Beiträge von thorsten1076

    Nein, denn sonst würde ich ja nicht fragen, Du Nase...


    Zitat:
    POI Verwaltung
    hiermit könnt ihr einstellen welche original POIs in der Karte angezeigt werden sollen.
    Zitat Ende.


    Dann ist noch ein Bild, das ich beschrieben hatte, mit der linken und rechten Spalte. Also nicht wirklich aussagekräftig.


    Trotzdem danke für die Antwort, auch wenn sie sehr arrogant rüberkommt.


    Gruß
    Thorsten

    Hab mal ne Frage zu den POIs, die in dem Skin enthalten sind. Und zwar hab ich dem Skin Menü eine Ansicht, wo ich links und rechts jeweils eine Tabelle hab, wo auf der linken Seite jede Menge POIs eingetragen sind.
    Jetzt meine Frage: Muss ich die ganzen POIs von links nach rechts verschieben, damit die auch auf der Karte angezeigt werden? Kann ich die dann bei den Sonderzielen finden und dahin navigieren? Oder soll ich die auf der linken Seite lassen? Werd da nicht ganz so schlau drauss...


    Gruß
    Thorsten

    Hallo,


    ich suche 2 Hintergrundbilder (Tag und Nacht) für mein GoPal P4225 mit GoPal 4.52 und Navirunner Skin V2.1


    Im Hintergrund soll eine typische Ruhrpott Silhouette sein, so mit Fördertürmen, Oberhausener Gasometer, Industriepark Duisburg, sowas in der Richtung...


    Am idealsten mit allen 3 zusammen :smt007


    Weiß einer, wo man das herbekommt oder vielleicht macht sich ja einer die Mühe und erstellt sowas? Bin auch bereit, geeignete Motive zuzusenden.


    Danke im Vorraus
    Gruß
    Thorsten