Beiträge von Schnobi

    Hallo Navirunner
    habe dein Skin BlackPerl installiert. War nicht ganz so einfach , bin zuerst nicht darufgekommen das ich die modul.xml ändern mußte. Weil sonst der Ordener 22 bei mir nicht installiert wurde.
    Aber jetzt ist es drauf und ich versuche gerade im Skinbuilder alles nach meinen Vorstellungen anzupassen, aber am Ende wenn er den Skin erstellen will dann bleibt er bei "Bitte Warten und nicht ausschalten" hängen. Das Navi macht dann nichts mehr. Nur Hardreset geht dann noch.
    Dies passiert aber auch nur wenn ich den "Erweiterter Modus" anwähle.
    Bei Easy Navigation" startet er dann ganz normal.
    Was kann das sein?????
    Gruß Schnobi ;)

    Hallo Navirunner die POI Verwaltung funktioniert nicht immer. Ich habe festgestellt das beim ersten installieren deines Skins alles ok ist . Wenn mann dann aber in die POI Verwaltung geht und kategorie oder POIs direkt auswählt und diese dann als .cfg speichert dann erscheint bei den Sonderzielen, wenn man Kategorie in der POI verwaltung ausgewählt hat ,
    zwar die Button der einzelnen kategorien aber erfindet dann bei der suche nach POIs keine Sonderziele. Wählt man POIs in der Verwaltung dann hat man die Anzeige der POI auf der karte , aber keine Buttonauswahl bei den Sonderzielen. Kannst du dies bei dir bitte mal kontrollieren.


    Gruß
    Schnobi

    Hallo Gopal Friends
    Habe mein Navi E3230 zur Reparatur bei Medion gehabt. Die haben eine neue Hauptplatine eingesetzt, und seit dem startet das Navi immer mit dem Flash-Menue. Jetzt aber das koriose dabei. Das passiert nur,nach einem Hardreset und wenn eine SD Karte im Slot steckt. Die Speicherkarte kann irgend eine sein, mit oder ohne Daten darauf. Wie kann ich das wieder abstellen.
    Weiß jemand Abhilfe.

    Bin erst seit kurzem dabei und kann sagen das dieses Board allen Ansprüchen die man zu Navigation und zu Gopal stellen kann,voll erfüllt.
    Macht weiter so.
    Auch ich versuche meinen Teil dazu zu tun.


    Einfach nur klasse. :top :top :top :top