Beiträge von Mika2k7

    so hab jetzt das havi mit der 2.3 zum laufen gebracht...
    du hast vollkommen recht...die auflösung passt nicht...O____o
    ich gebe mich nicht vom navi geschlagen^^...bei zeit werde ich mich mehr damit beschäftigen


    vielen dank euch!! =)

    bis auf "windows" "my flash disk" und "Temp" konnte ich alles löschen...diese 3 sachen lassen sich nicht löschen da sie "verwendet werden"



    ohhhh es geeeeeht es geeeeht!!!
    suuuper!! =) danke dir...warum ich da nicht selber drauf gekommen bin...*augen roll*


    nun muss ich eine sd karte wieder fertig machen..
    könnt ihr mir iwie ein link schicken oder so, wo das erklärt wird wie ich sowas erstelle!? -.-

    ja gut..als mechatroniker trau ich mich da ran^^
    erstmal gucken ob ich so einen schraubenzieher überhaupt auftreiben kann


    ist am schraubenzieher gescheitert...mal bis morgen abwarten...
    wenn ich das teil nicht bis samstag nachmittag hinkriege, dann muss ein neues her...montag brauche ich unbedingt eins

    hard reset habe ich vor der installation gemacht...
    aber nun geht es nicht mehr...das menü kommt einfach nicht mehr..
    ja, die daten hab ich von der cd auf die karte kopiert...so wie es bei wiki stand...hoff ich doch mal :(

    im clean up menü hab ich zuerst das gopal 2.3 runtergeschmissen...
    aber von format flash weiss ich gerade nichts...habe ich wahrscheinlich nicht gemacht..
    ja, dann karte rein...hat er auch sofort erkannt...ich weiss ja nicht wie lange der für die installation braucht...hab das noch nie gemacht...aber dann kam auch das graue bild nach ca 2-3 sekunden...und kommtn nun immer wieder

    verzweifelt!? ja...nach 6 stunden suchen und lesen bin ich fix und fertig..das ding rupft mir noch die letzten haare vom kopf...
    das problem ist ja, das ich nichts machen kann -.-
    wenn ich karte reinstecke passiert nicht...und in das clean menü komme ich erst garnicht...kann das gerät nur ein/aus schalten....erst kommt der blaue startbildschirm..und dann graues bild -.-

    hallo leute.
    bin neu hier im forum...bin total verzweifelt!!
    ich wollte gopal 2.3 runterschmeißen und gopal 4 installieren.
    soweit sogut...das problem ist, das er mir nach der installation nur ein graues bild zeigt....und ich nichts machen kann...kein reset..nichts :(
    was kann ich da tun!?