Beiträge von Radl-Lutze

    Hallo
    die task bar läst sich per Doppel klick starten.
    Beim Doppelklick auf mscr kommt folgende Fehlermeldung:
    There is no application associated with task mscr . Run the application first,then open this file from within the application.


    Dein Link geht nicht mehr!
    MfG Lutz

    Mahlzeit,
    also wenn ich auf die erstellte mscr Datei zur Kontrolle doppel klicke passiert nichts.Sehe aber auch den Fehler nicht.
    Habe die Befehlszeile aus der Anleitung,habe nur meinen Pfad eingegeben.
    In der Anleitung steht als Beispiel:
    9.6.1 Anwendung/Dokument öffnen und Script fortsetzen (Run)
    Run( Applikation [, Parameter ] )
    Startet die Anwendung. Es gehen auch Links (*.lnk), Parameter und Dokumente.
    Der Pfad muss vollständig angegeben sein.
    Beispiele:
    Run( "\Windows\StartMenu\Posteingang.lnk" )
    Run( "\Windows\PWord.exe", "\My documents\doc.psw" )


    Gruß Lutz

    Also,
    ich hab jetzt alles nochmal in den MFD/Programme gepackt.Dann die
    mscr datei geschrieben: Run( "\myflashdisk\Programme\PeriodicShowTaskbar.exe" ) als Task.mscr benannt. DieAuotrun von Mortscript in Task.exe umbenannt.
    So hab ich das verstanden aus der Anleitung.Natürlich funktionierts nicht.


    Und ich habs paar mal gelesen, das meiste für mich ist aber Bahnhof !!!
    Grüsse Lutz

    So, habe die exe per PC auf den PNA installiert.Jetzt gings !!!
    Die cap ist auch drauf.die bin habe ich auch draufgeschoben ist das richtig? Alles in den Ordner Windows Programmevom PNA.
    Ich will mit Mortskript, task bar exe im Sart up Ordner von Windows starten.
    Habe also folgenden Text mit dem Editor geschrieben.
    Run( "\Windows\Startup\PeriodicShowtaskbarexe")
    wohin jetzt damit, werde aus der Anleitung nicht gans Schlau.

    Laut Anleitung
    3.3 CAB-Datei
    Diese Installationsform gibt es nur unter Windows Mobile, also nicht für die PC-Version.
    Kopiere die MortScript-4.1-System.cab aus dem cab-Verzeichnis des Archivs auf das Gerät (via
    „Durchsuchen“ in ActiveSync oder über eine Speicherkarte) und öffne sie dann über den Datei-
    Explorer auf dem Gerät
    3.4 Ausführbare Dateien
    Kopiere die enthaltenen Dateien aus dem nach dem Gerätetyp bezeichneten Unterverzeichnis des
    bin-Verzeichnisses im Archiv bin PNA irgendwo auf das Gerät (z.B. nach
    "\Programme\MortScript") und starte dort MortScript.exe, damit die benötigten Registry-Einträge
    (für die Verknüpfungen zu den Script-Erweiterungen .mscr und .mortrun) angelegt werden.
    Ich habe alo 3 Ordner bin PNA, cab PNA und Setup PNA mit der exe.
    und beim ausführender exe kommt: not a valid Windows CE Application
    als Meldung.
    Ich hoffe das ich dasmal auch so richtig gemacht habe wie in der Anleitung.

    Hallo,da ich leidenschaftlicher Rad-Reisender bin hab ich mir das PNA 210 mit Go pal 2.0 besorgt.Ideal für mich, klein,leicht und mit Batterien bis 12 Stunden Standzeit.
    Und wie ich hier gelesen hatte sollte auch der TCPMP Player funzen.Aber ich kriegs einfach nicht hin.
    Habe den TCPMP Player in My Flash Disk kopiert aber ich kann ihn nicht starten da ich keinen Butten dafür habe.Der Picture Viewer ist auch nicht drauf mit dem ich das ganze verknüpfen könnte.Würde auch einen anderen Butten, zum Beispiel den von der Helligkeitsregulierung opfern,aber wie verknüpfen?
    Gut, dachte ich mir dann eben über den Explorer,also die show task bar exe ins windows start up kopiert trallala nach jedem neustart ist show task bar wieder weg.Davon abgesehen kommt die taskleiste nur für zirka 2 sekunden.
    Da muss man schon fix sein.
    Hat hier jemand eine Lösungsvorschlag ?
    Am besten wäre natürich die Steuerung übers Menü.