Beiträge von Han-Suli

    Hallöchen Allerseits,


    Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Schwiegervater in Spe hat mir sein Medion GoPal 470 gegeben. Darauf sollte ich die Version 4.0 spielen. Hat auch mit der Anleitung hier im Forum wunderbar geklappt. Dafür mal ein ganz dickes Lob!. Um ihm ne Freude zu machen, hab ich noch den Navirunner Skin 5.9 darufgespielt, wegen den doch sehr löblichen Extras. Schwierpapa war auch ganz begeistert, nur hat er mir letzten mitgeteil, das die Zielfahnen bei ihm verschwunden sind. Konnt ich mir nun auch nicht erklären. Also es ist definitiv GoPal PE 4.0 und der Navirunner Skin 5.9. Jemand ne kluge Idee? Kann ja eigentlich nur eine Bilddatei irgendwie verschwunden sein, da der Rest doch äußerst anständig funktioniert. Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Han-Suli