Beiträge von atrnka

    Hi Navirunner,


    tausend Dank! Das wird mir helfen, allerdings habe ich die DVD zu Hause liegen!!! Aber immerhin weiss ich jetzt das ich das Ding weiter nutzen kann. Muss ich mir hier wohl doch eine Karte kaufen. Nochmals Danke!


    Andreas


    SZiebeck
    Tickst du noch ganz sauber? Was sollen die blöden Kommentare? ***********Editiert von Admin***********
    **Bitte keine Beleidigungen hier - DANKE gez. Webmaster**
    Sorry, aber auf so Leute kann ich ja gar nicht!

    Hi, erstmal sorry für´s wahrscheinlich falsche posten, aber ich bin gerade in London, habe eine schlechte (aber teure) Verbindung übers Handy!


    Ich hatte das Problem das mein Flashrom gelöscht war, habe ich mit der superklasse Anleitung hier aus dem Forum wieder hingekriegt, sowiet prima! Jetzt habe ich das Problem das der P4410 nicht mehr von der SD Karte bootet. Ich habe die Originalkarte genommen und die Dateien auf meinen Rechner gesichert. Dann habe ich mit 16 bit formatiert und das Flash wieder aktiviert. Anschliessend mit 32bit formatiert und die ursprünglichen Daten wieder drauf. Nix geht, er fragt immer nur nach der SD Karte. Jetzt habe ich eine neue 2GB SD Karte gekauft und die Datein daruf gespielt. Klappt immer noch nicht! RATLOS und ohne Navi in London ... VIELEN DANK für jede Hlfe!!!


    Andreas