Beiträge von clever44

    Hallo,
    nun hat es endlich geklappt. Ein Arbeitskollege der das gleiche Navi hat, hat den Fehler gefunden:
    Anscheinend hat mit der Firmware des Gerätes was nicht gestimmt. Nach der Neuinstallation der neuesten Firmware zeigte der GoPal Assistent alle Features, auch die Kontakte zum synchronisieren an.
    Ich bedanke mich bei Euch noch einmal recht herzlich. Falls ich mal wieder PÜrobleme haben sollte, melde ich mich wieder.
    Gruß
    Peter

    Hallo ihr Beiden,
    erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Als erstes hatte ich die Version 3.7 von AS . Habe ich jetzt geändert auf Version 4.5. Ich habe aber lediglich Outlook 2000 und deshalb scheint die Sync. auch nicht zu funktionieren.
    Mit welchem Editor muss ich denn die leere Seite contacts erzeugen ?


    Gruß
    Peter