Beiträge von Freemen

    Danke für eure Antworten.


    Ich konnte das Problem inzwischen lösen, die Route ist sichtbar und ladbar :) Allerdings sollte ich, wie von Navirunner vorgeschlagen, wohl nicht gleich eine 1000km lange Tour planen ;)


    Wenn ich aber nun weiterhin die Touren in Garmin planen, dann konvertieren und im Medion abfahren kann, bin ich happy :)

    Guten Tag allerseits.


    Ich habe bei Aldi das Medion P5430 gekauft. Tolles Gerät :) Nun frage ich mich, wie ich eigene Routen abfahren kann. Das soll ja möglich sein. Wenn ich eine Route in Garmin Mapsource erstelle und diese auf dem Gerät in dem entsprechenden Ordner abspeichere (\My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour), kann ich diese leider nicht anwählen, obwohl ich die Datei via Routenconverter vorher in das GoPal XML-Format konvertiert habe:


    http://www.wiki.gopal-navigato…hp?title=Routen_Converter


    Sie wird ganz einfach nicht angezeigt.


    Vielleicht weiss jemand Rat?