Beiträge von Jakil

    Es geht ja auch um das 95900.


    Ich wollte eigentlich wissen ob die 3.x Version die bei dem 4410 von Aldi dabei war keine Vollversin ist.
    Für mien 4410 hab ich die AE 4.5 angeschafft, die mit euren Skins vesehen super ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe ein MD 95900 bekommen. Jetzt habe ich noch einen Originalsoftware 3.X und würde gerne wissen ob man diese Software auf diesen Gerät verwenden kann. Wenn diese verwendbar ist, wie kann ich diese am besten installieren?
    Ich möchte nach Frankreich und´und bei der alten Software v 4.75 sind nur Karten für Deutschland Österreich und die Schweiz drauf.

    Hallo,


    ich habe jetzt die DVD mit AE 4.6. Ich habe aber irgenwo bei der Instalation einen fehler gemacht. Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "Error during read XML file.
    File: My Flash Disk navigatin menu shell.xml
    Line 0
    Column 0
    Filled to open file (id=2)


    kann mir evtl.jenamd helfen?

    Hallo,
    ich habe jetzt in der Bucht eine Original DVD/CD mit Gopal ME4.6 gekauft.
    Da ich ja so ein richztiger Experte bin, werde ich mich für die Instalation wieder melden. (sollte es Probleme geben, hab die Anleitung schon gelesen). Das mit dem lesen im Forum habe ich befolgt und bin der Meinung das ich die richtige Software ausgesucht habe.


    PS. habt nachsicht mit Unwissenden, denn auch sie werden lernen.

    Hallo Paule,


    besten Dank. Werde versuchen eine DVD zu ersteigern. Eine neue teure Speicherkarte habe ich ja schon.
    Aber ich frage mich jetzt ob ich nicht gleich evtl. die AE 4.6 Version ersteigern soll.

    Nun gut man lernt halt nie aus. Habt ihr evtl. einen Tipp wo man die PE 4.1 legal erwerben kann? Bei Medion auf der Internetseite habe ich nicht gefunden.

    Ich habe die Karte bei einer öffentlichenbn Auktion gekauft und war eingentlich der Meinung das auf öffentlichen Auktionen alles in ordnung wäre. Nun ja, dann hab ich das Geld wohl zum Fenster rausgeschmissen. :zzz

    Hallo,


    ich n´habe mir eine 2 Gb SD Card mit PE 4.1 bestellt.
    Laut Beschreibung heisst es "Karte einlegen + Reset" und die Software soll laufen. Ich habe z.Z. PE 3.0 ohne TMC-Pro drauf. Hat evtl. schon jemand erfahrung?
    PS. Ich bin neu im Forum und bin nicht gerade ein Comüuter oder Softwareexperte. :smt017