Beiträge von Silverman15

    ich habe dieses ROM aber leider funktioniert tt6 nicht so richtig mit diesem! deshalb wollte ich ein anderes z.b vom 150/200 oder 250 weil ich weiss das tt6 auf diesen geräten funzt! Ich könnte mir navigon 6 draufmachen(was ich auch wahrscheinlich machen werde wenn das mit dem rom nicht klappt) aber ich würde tt6 bevorzügen!

    full rom heisst ein komplettes rom image kein update wie im download bereich! SORRY habe gemerkt das ich gar nicht zugeschrieben habe das ich ein rom image vom 150/200T oder 220/250T brauche! mein Fehler! tomtom läuft auch auf PNAs mit win ce 4.2!

    Hallo habe einen MEdion 260T! Leider funktioniert tt6 nicht richtig auf diesem gerät! Entweder es hängt sich am start sofort auf oder das gps signal spinnt! Deshalb wollte ich es Umflaschen damit tt6 läuft! Brauche aber die FULL Flash Roms keine Updates! Vielleicht kann mir hier ja einer helfen! Habe mich schon zu tode gesucht!