Beiträge von webshark69

    Hallo Navifreunde,


    erst mal ein frohes neues Jahr Euch Allen....
    nachdem ich mir schon die Finger wund gegooglet habe brauche ich jetzt mal Eure Hilfe bei meinem Medion MD 96080 (470t).
    Auf diesem Gerät läuft der GopalNavigator AE4.6A-57453 mit der Europakarte Q2-2008. Hier kein Problem geht super.Da das Mediongerät einen größeren Screen hat als mein Garmin c550, würde ich hier gerne die Topo Detschland v2 fürs Radwandern benutzen. hat da jemand einen Tipp für mich... geht das überhaupt???, wäre zu schön - ist ja teuer genug. Ich hab mir auch von MagicMaps,MagicMaps2go und Karten für Hessen und Rheinland-Pfalz zugelegt und bekomme das auch nicht zum fliegen. Gibt es denn überhaupt Karten mit geeigneter Auflösung und entsprechenden Radwanderwegen für dieses Gerät??
    Falls hier jemand einen Rat hat würde ich mich sehr freuen.


    Es grüßt der Webshark