Beiträge von SWEETY128

    Nein. Es geht Koordinateneingabe V 1.13.7 auf und dann die gleiche application error wie vorhin, nur das es diesmal über die koord465.exe jammert.
    Ich meine die sperre ist nicht wichtig. Wollte halt nur Fehler melden.

    Ich wusste nIcht dass man in der Karte auch Zieleingabe machen kann. Dann ist Das natürlich auch okay.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ich habe jetzt noch eInen Fehler entdeckt. Wenn ich oben in der rechten Ecke die Klicksperre aktiviere bekomme ich die Fehlermeldung application error. Application
    Klicksperre.exe encountered a serious error and must shut down.

    Freilich im Hauptmenü ( also das Menü wo neues Ziel Ziel aus Karte Karte Route mit Zwischenzielen Extras und Einstellungen drin steht). Da gibt es Den Punkt neues Ziel. In der Standartnstallation ohne euren skin geht das doch auch. Zumindest mit meinem X4545. Aber wenn ich euren Skin installiere dann geht das nicht mehr.

    so. bei mir siehts in der .ini so aus:


    [Sprachsteuerung]
    SPSt=1



    [Sprachsteuerung GP6]
    ssp=1



    [auf 128 RAM]
    Info1=128 RAM Navi = 150*1024



    [auf 64 RAM]
    Info2=64 RAM Navi = 160*1024



    [Optimal]
    Info3=ist meistens Optimal



    [auf Navigon]
    Info4=350*1024 auf Navigon



    [Min FREESIZE]
    Info5=155


    ;
    if useObjectStore + OBJECTSTORE_FREESIZE <=OBJECTSTOR€#p

    Hi,


    hab noch ein Problem. Hab versucht Euren Skin auch auf mein X4545 zu spielen. Doch da bekomme ich immer wieder Fehlermeldung von Optispeicher.


    Die Meldung ist: Opti_Speicher_WinCE_LUA.exe encountered a serious error and must shut down.


    Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt ???


    Hab den Fehler gefunden. In Eurem letzten Download des Teamskin (V3.4) ist eine ältere Version von Optispeicher enthalten.
    Ich hab mir die neueste (4) geladen und eingespielt. Dann war der Fehler weg.
    Vllt. solltet Ihr Euren Teamskin-Download updaten.



    Allerdings hab ich keine Sprachsteuerung mehr. Woran liegt das ?
    Hab nochmal Gopal neu installiert. Da ging die Sprachsteuerung noch, dann den Teamskin drauf und danach gings nicht mehr.

    Hab dazu nochmal ne Frage.


    Hatte das Problem das ich eine 16GB Karte (MicroSD) genommen habe und das Verzeichnis \INSTALL auf die Karte kopiert habe. Das Navi hat immer gesagt das keine Karte eingelegt ist. Dann hab ich den Install-Ordner auf den Flashspeicher kopiert und die Installation hat geklappt. Danach hat das Navi die Karte unter Gopal im CE-Explorer erkannt.


    Hab ich das richtig verstanden das nicht der Ordner INSTALL auf der MicroSD-Karte sein darf sondern nur der Inhalt des INSTALL-Ordners direkt auf die MicroSD-Karte muß, damit man direkt von der Karte installieren kann ???

    Bei meinem ist die USB Buchse ausgebrochen und läßt sich nicht mehr reparieren.


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen Mainboard für das Navi.


    Würde wenn der Preis paßt auch ein funktionsfähiges kaufen. Einfach mal anbieten.
    Dankeschön.


    Gruß
    SWEETY128

    Jetzt hast mich falsch verstanden. Ich meine welche Builtnr. denn eine regulär vertriebene ist wenn du meinst das meine es nicht ist.


    Aber irgendwas muß ja bei 3.3 anders sein als bei 3.4. 3.3 geht ja bei mir.


    Wie gesagt sobald er zum Navigieren in die Karte geht (man sieht die Karte vllt. 2 sec.) schaltet das Display wieder in das Auswahlmenu.
    Aber man hört die Frauenstimme sagen jetzt rechts, dann links usw.
    Warum blendet sich das Menu über die Navigation?