Beiträge von benzfan

    Hallo!


    Ich habe mein GoPal E3210 (PostBank Edition) neu und ebend versucht den Navirunner Skin V6 ohne Skintausch zu installieren. Dazu habe ich die Ordner einfach auf das Gerät unter "MyFlashDisk" kopiert und die dort vorhandenen ersetzt. Er gab mir dann bei den XML-Dateien die Meldung, dass diese nicht auf dem System ausgeführt werden können, sondern nur mit diesem transportiert werden können. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht und dies so akzeptiert. Beim Reset meines GoPal kam dann nach dem üblichen roten GoPal Startscreen nur ein weißer Bildschirm. Ich habe darauf dann nur die Navi-Software über Clean-Up deinstalliert und über den GoPal Assistent neu aufgespielt. Jetzt funktioniert alles wie vorher, was mich zwar beruhigt, allerdings habe ich jetzt immernoch keinen Video und Musikplayer etc.


    Was habe ich bei der Installation falsch gemacht oder wie kann ich die XML-Dateien richtig auf das Gerät kopieren?


    Danke!


    benzfan