Beiträge von thomasweirich

    Hi Brummi,


    danke für die schnelle Antwort aber ....


    das ist der Text für GoPal 4.x, meiner ist 3.x



    Meine Zeile sieht aus wie folgt:


    GlobalHK: "F6@SettingSC.100,F7@SettingSC.101,HK5@MainMenu.5,HK4@MapMenu.newdestination,SC_OUT@SystemHandling.StorageCardOut";


    unterscheidet sich also schon komplett von der 4.x-Version.


    Hier wird nicht der Wert Throweventxxxx abgefragt.


    na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was.


    Trotzdem vielen Dank.


    Gruß Thomas

    Hallo an Alle,


    also das mit der Spracheingabe ?!?!?!?
    bei meinem P4110, GoPal 3.1, geht das gar nicht.
    Alle erforderlichen Dateien liegen im Ordner MapRegions vor:
    (GermanyTSD etc.) aber gar nix geht.
    Ich habe keinen Button zum aufrufen der Spracheingabe, ich kann den Monitor minutenlang bis auf die Tischkante pressen - nix.
    Weder unten am Rand drücken noch warten auf piepsen. Das Gerät macht unbeirrt weiter als sei nichts geschehen.
    Ein Zwischenziel kann ich einfügen, ja. Aber sonst nix.
    Kann da jemand weiterhelfen? Ausser alles neu installieren, das ist schon etliche male passiert.

    Hallo Gemeinde,
    ich hätte da mal einanderes Problem mit P4110 und ActiveSync:


    Das mit den permanent wechselnden Partnerschaften - ok, daran habe ich mich gewöhnt. Aber was mich doch sehr wundert ist, dass ich nach Festlegen der Partnerschaft und mit einer guten Verbindung (Durchsuchen klappt, ich bekomme meinen P4110 mit Inhalt gezeigt) keine Kontakte mit Outlook 2003 (ist auf meinem XP-PC installiert) synchronisieren kann.
    Unter "AS" - "Optionen" wird mir vorgelogen, Outlook sei nicht installiert. Und ich hätte doch gerne die Kontakte mit Adressen im ContactViewer, denn Bluetooth mit meinem iPhone klappt.


    Stand der Dinge:
    P4110, R22, GoPlal 3.1
    Desktop Win XP, Outlook 2003. keine aktive Firewall

    Ok, hier ein kleiner Zustandbericht:


    Assi 4.01.012
    Alle Programme importiert (alle Sprachen+Travel...)
    Alle Karten importiert (auch auf SD gespielt, funzt sauber)
    Ich konnte sogar die GoPal 3.1 TMC downloaden (import) und synchronisieren. alles im Assi vorhanden.
    Auf dem P4410:
    Wieder die alte GoPal 3.0 + Travel.. auf Flash Disk
    Sämtliche Karten auf SD-Karte
    Navigation funzt prima, nur der Start GPS dauert manchmal bis 15 min.
    Alle Voraussetzungen sind gegeben.
    Betrachte ich jetzt im Assi den Menupunkt "Software" so sehe ich alle importierten Programme.
    An den "INSTALLIERTEN" sollte ein Haken sein, und der fehlt trotz installierter und laufender Software.
    Und ich denke, dieser Haken ist der Haken!


    Gruß Tomy

    Hi Brummi,
    Herzlichen Dank für Dein Willkommen.
    Ich habe sowohl den alten als auch den neuesten Assi versucht.
    Ich vermute, dass mein P4410 falsche Antworten gibt.
    Der Fehler tritt bei beider Assi-Versionen auf 2 verschiedenen Rechnern auf.
    Ein Rechner W2K, der andere WXP
    Egal, er will nicht!


    Gruß Tomy

    Hallo zusammen.
    Da ich neu hier bin wünsche ich allen ein frihes Fest gehabt zu haben und für demnäächst einen guten Rutsch!
    Mit dem neuen Kartenmaterial habe ich ein ganz besonderes Problem:
    Mit dem neuen GoPal Assistenten kann ich das neue Material nicht laden:


    Der Assistent erkennt nicht, dass die GoPal 3.0 installiert ist.
    Ich kann die Software zig tausend mal mit dem Assist synchronisieren, das klappt auch, aber er erkennt danach nicht dass sie installiert ist..
    (Die funktioniert trotzdem gut!)
    Beim Versuch das neue Kartenmaterial zu laden erscheint immer Fehler: vorhandene Installation nicht gefunden.
    Auch unter dem alten Assist kann ich tausendmal den Navigator installieren (dauert ... ) klappt auch, aber der Assist erkennt danach nicht die installierte Software.
    Klingt ein wenig kompliziert aber ist so....
    Gibt es da tipps, wie ich da weiterkomme?


    Gruß Tomy