Beiträge von dieselmixer

    Ein frohes neues Jahr brummi1844.
    Und Danke für die Antwort. Für wie realistisch hälst Du die Möglichkeit das CE via ActivSync aus einem Baugleichen Navi zu kopieren und mit (einem auf dem PC installierten developer kit) CE 5.0 auf dem PC zu einem *.img "zusammenzubauen" ? Letztlich stellt das ganze auch ein bisschen eine Herausforderung dar, Medion möchte ich als letzte Option im Hinterkopf behalten.

    HIYA,
    bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber bei meinem P4420 war eines Morgens der MEDION Schirm "eingefroren". Also es fuhr nicht mehr hoch.
    Schlau wie ich nunmal bin, dachte ich mit einem cleanup und neuem aufspielen meiner..ähem "erweiterten" "nicht-AE-GOPAL-Version, die übrigens nebst Spracheingabe einwandfrei bis zum crash lief, wäre das alles kein Problem. Pustekuchen! Jetzt habe ich solange getüftelt bis ich nunmehr eine komplette WINCEIMG.bin und WINCEIMG.cks brauche.
    Meint im Klartext ich habe mein CE "profilike" gekickt. Der Schirm bleibt schawarz.
    Irgendwo im Forum hat jemand geschrieben, dass man die beiden nicht so einfach bekommt; kann mir trotzdem jemand helfen ???? Bitte jetzt nicht schreiben "Strafe muss sein !"