Beiträge von hbheiner

    sorry wegen dem doppelpost, war keine Absicht.


    also, ich hab die Beiträge dort überflogen und wie es aussieht, wird meine Software da nicht laufen. Werde mir eine neue GoPal Software besorgen und dann nochmal versuchen...


    danke

    hey, danke...


    ...ja stimmt, ich hatte dieselben Probleme bereits...


    habe ja auch schon viel ausprobiert mit dem ding, es klappt aber alles nicht. sicher habe ich die installationsanleitung befolgt...


    die installationsroutine startet, läuft bis ende, dann startet das gerät neu und die installation startet auch wieder... immerwieder...


    was soll ich denn nur machen?


    mfg

    hey, ich hab das trans...rom installiert und hab die installationsdateien von der cd auf die sd karte kopiert um das navi einzurichten... die installation wird aber nicht fertig, es startet immer wieder neu...

    hey brummi, guten morgen und danke


    ich hab mirdas gerät angesehen und sämmtliche aufschriften studiert...
    da steht mdpna 500t - also ohne zusätzlichen speicher
    desweiteren steht da auch noch :


    p/n 40018856
    s/n y71m6801581
    win ce .net 4.2 core
    00039-183-357-783
    x11-15297


    mit den daten kann ich kaum was anfangen.


    was die roms angeht, ich hab das für 500 eingespielt,habe die anderen auch bereits probiert...


    nun bin ich soweit, beim starten kommt kurz mdpna 510tr...
    dann kalibrierung, dann legen sie die karte ein und es folgt die installation...
    ...leider wird die installation immerwieder wiederholt, jedesmal neustart und es startet wieder diese installation...
    ...wennich die karte dann aber rausnehme,nach dem die installation scheinbar beendet ist und das gerätneustartet, dann komme ich auf einen anderen startbildschirm.
    dieser schaut gut aus, oben schriftzug "medion gopal navigator", mitte bild wo ein pärchen auf dermotorhaube ihres autos zu sehen ist, die schauen auf das meer hinaus. unten drei symbole, links settings, mitte navigator, rechtsmp3player.
    leider funzt es nicht wie es soll, denn beim klick auf einstellungen kommt eine fehlermeldung "anwendung nicht installiert bitte karte einlegen", beim klick auf navigation scheint sich was zu tun, aber nach einigen augenblicken bleibt der bildschirm schwarz und es geht nicht mehr weiter. einzig der mp3 player funzt...


    was hab ich falsch gemacht ?


    soll ich mir ein neues gopal holen und es auf die karte kopieren, zur installation auf das gerät ?


    mfg heiner

    hmm ?
    naja, nach dem ich es geflascht habe und neu gestartet habe, kommt die kalibrierung(allerdings nur bei einem der roms), dann erscheint so ein balken mitten auf dem schirm. in dem steht was von preparing und es werden etliche dateien aufgelistet... wenn dieser vorgang beendet ist, startet das gerät neu und es kommt wieder dieser balken...
    keine ahnung was es ist, dachte es hat mit dem kartenmaterial zu tun...


    mfg

    hallo,


    toller Beitrag.
    Hab es gleich ausprobiert und das rom eingespielt.
    leider klappt es immer noch nicht mit dem navi.
    es startet, dann kommt eine installationsroutine für die karte.
    danach startet es neu und es startet wieder die selbe routine, immerwieder...


    mfg heiner