Beiträge von CATFAN55

magst recht haben - so von wegen Ton abstellen - jedenfalls sind bei mir 4 unterschiedlich wählbare Töne drauf, wovon einer nicht unbedingt nach "Kameraauslösung" klingt..........

meint er nicht vielleicht die Icons (Programme) anzupassen - Geht bei mir (N95 8gB.) unter System, Einstellung, Allgemein, Personalisieren, Standby, Programme im akt. Modus. Dort kannst du es ändern

Der Ablauf kann bei dir evtl. etwas anders lauten

und das Kamerageräusch sollte sich bei aktiver Kamera unter Optionen oder ä. abschalten lassen. Das hat nichts mit weiteren installierten Fotoprogrammen zu tun.

Weiß evtl. jemand ob man die in einem Sony RDH-HX 750 verbaute 160gB Festplatte problemlos gegen eine 500gB austausch kann. Evtl hat ja schon jemand sowas mal gemacht - evtl sind es Spezialplatten oder Platten mit Spezialanschluß. Bevor ich das Gerät öffne möchte ich doch hier einfach mal fragen....

Danke

es gibt aber sehr wohl Route 66 Mobile 2005 allerdings sollte auf der CD der Zusatz "Symbian Serie 60" draufstehn.
    Hatte ich damals auch auf einem 6680 laufen, problemlos

Verkaufe mein Navigon 7110 mit 4gB Speicherkarte und über Navigon-Fresh eingepflegte Updates (einschl. Blitzerupdaters bis jetzt) für 235. - FESTPREIS -
    Das Gerät ist sehr gepflegt. Originalkarton und kompl. Zubehor vorhanden.
    Gekauft im Media-Markt für 499

Würde das Gerät gerne persönlich übergeben da mir einfach die Zeit fehlt Verpackungsmaterial zu besorgen und das Paket dann aufzugeben.

Komme aus dem Raum Dortmund/Hagen/Unna

P R E I S S E N K U N G 200 (aber nur an Abholer)

das mit dem "zu teuer" basiert aber sicherlich noch auf die erste unverb. Preisempfehlung von 499. Wenn Amazon aber das Gerät basierend auf eine Preisempfehlung von 449 bezieht wird sicherlich der Preis bis zum Auslieferungszeitpunkt angepaßt werden. Dann wird auch nur der aktuelle Preis in Rechnung gestellt. Amazon passt seine Preise regelmäßig an.

Außerdem liefert Amazon in der Regel versandkostenfrei.

Und der Service ist kaum woanders besser als bei Amazon.

Mittlerweile kaufe ich fast alles dort, auch wenn es geringfügig teurer sein sollte.
    Habe mit versch. anderen Shops schon Ärger gehabt.

Und wenn ich den Zeitaufwand für den Ärger rechne, ist Amazon wieder billiger.........

bei mir läuft es (bis auf ganz wenige Satabrisse in der Innenstadt) sehr stabil.
    Mit Wanderwegen und so wäre ich vorsichtig, Aber Nokia-Navigation hat seine Software V2 angekündigt. Da sollen eben solche Wege eingetragen sein.

hast du eventuell den kompletten Ordner auf dein N95 kopiert?

Es wird nur der Inhalt des Ordners gebraucht - nicht der Ordner selbst.
    Evtl. den ges. Ordner noch mal löschen und nur den Inhalt rüberschieben. Bei Fragen wären des Kopiervorgangs immer Antworten: in den vorhanden Ordner integrieren (oder so ähnlich)

finde diese Gruppen von POI s sehr eigenartig, Banken zeigt Banken Gewerbegebiet zeigt ebenfalls Banken.... nur einige Kategorien sind korrekt.

Da ich auch den Nokia Navigator drauf habe habe ich mal interessehalber dort nachgeschaut. Bei Einkaufen zeigt er ja sogar kleinste Einzelhändler auf. Händler von dessen Existenz ich in unserm Ort bisher nichts wusste. Das ist dann wiederum übertrieben da ja ein Fremder kaum nach sowas sucht.

R66 V 8
    wenn ich bei "in der Nähe" Einkaufszentren anwähle werden bei mit Autohäuser und Autovermietungen angezeigt (ähnlich wie bei der Auswahl Autoreparatur)
    Ich hatte eigentlich Einkaufsstätten, Supermärkte und ähnliches erwartet.

Hat das auch jemand festgestellt, oder mache ich evtl was falsch?

hi Marcus,

schön das du jetzt Empfang hast. Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten Empfang zu bekommen. aber das Gerät "merkt" sich ja Daten. Ich habe mangels vernünftiger Autohalterung das Gerät auf dem Beifahrersitz liegen oder in der Hemdtasche. habe eigentlich so gut wie keine Satabrisse. Du kanst auch gut nach den gesprochenen Anweisungen fahren.

Habe die Soft auf dem N95 8gB drauf.

- Habe von der DVD den Ordner "Card-Image" (oder so ähnlich) geöffnet, alles markiert und im Datenmodus rüberkopiert. Da einige Ordner schon auf dem Handy vorhanden sind wird gefragt ob die Datei überschrieben werden soll. Ja, in den vorh. Ordner integrieren bestätigen und los geht es. dauert aber recht lange, bitte nicht ungeduldig werden.

Läuft anschließen nach Eingabe des in der DVD-Hülle vorh. Codes einwandfrei.

Sat-Fix ist wesentlich schneller als bei Nokia-Maps