Beiträge von kasef

    Hallo Conny35
    ich glaube bald, dass das E3415 Navi Probleme mit der Software hat.
    Meins hat sich auch aufgeängt: "fatal application error".
    Nach format flash konnte ich aber die Navisoftware nicht mehr ínstallieren.
    Nach einem Telefonat mit dem Service von Medion habe ich es eingeschickt. Laut Service soll es wohl am Betriebssystem liegen. Und das rücken die nicht raus. Unverständlicherweise, den mit einem PC wird das Betriebssystem auch mitgeliefert.


    Gruß
    Kasef

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit der SD Karte habe ich schon versucht, in mehreren Varianten (Soft-, Hardware Reset) und auch mit den verschiedenen Installations Dateien und Verzeichnissen auf der SD Karte, leider keine Reaktion vom Navi.
    Wie lange sollte es dauern, bis das Navi eine Reaktion nach dem Soft Reset zeigt?
    Vielleicht warte ich auch nicht lange genug.

    Hallo, bin neu hier und habe Probleme mit meinem E3415.
    Nach "fatal application error" Meldung habe ich den Flash formatiert.
    Den Bildschirm musste ich neu kalibrieren und bin danach mit Exit raus.
    Habe nun nur noch einen roten Bildschirm.
    Nach mehrmaligem Hard-Reset ca.20-30mal bekomme ich eine kurze Verbindung über USB (reicht gerade mal um zu schau'n was auf dem Navi drauf ist), kann aber keine Dateien drauf spielen.
    Mit der SD-Card kann ich die Navisoftware auch nicht installieren.


    Gibt es schon irgendwo Flash Rom Dateien für das E3415 zum downloaden?