Beiträge von seifja

    Davon gehe ich auch aus. Die Vorgängervesrion war eigentlich schon perfekt, bis auf das kleine Manko mit der fehlenden Sonnenbrille. Aber Navirunner hatte ja schon mitgeteilt, dass diese Nuss etwas schwerer zu knacken ist als bei der Gopal 4.8. Umso erfreulicher, dass er es jetzt geschafft hat, und uns (mal wieder) mit einem tollen Skin belohnt !

    Guten Morgen an alle,


    zeigt das "BlackPearl" Skin den Höhenmesser an im normalen Navi-Modus, also vergleichbar mit dem Navirunner Skin V1 ?


    Desweiteren würde mich interessieren, ob das "New Line Black Pearl" Skin den Höhenmesser im normalen Navimodus anzeigt oder nicht, denn das "New Line V1" Skin zeigte diesen nicht an.


    Obwohl ich beide neuen Navirunner-Skins noch nicht ausprobiert habe, schon jetzt meinen Glückwunsch an Navirunner zur Implementierung der allseits geliebten "Sonnenbrille", denn die Anzeige ist einfach zu hell, auch im Nachtmodus mit abgedunkeltem Display ...


    Gruss

    Guten Morgen,


    Ghostfisch hatte zu seiner vorletzten Version mitgeteilt, dass er den allseits beliebten Höhenmesser implementieren wollte.


    Beinhaltet ihn die letzte Version vom 01/10 ?


    Habe zwar innerhalb des Forums gelesen, konnte aber nichts hierzu finden.


    Gruss

    Ich habe jetzt zuerst Gopal installiert, ohne das Skin. Läuft soweit prima und konnte keine Probleme feststellen.


    Habe nur festgestellt, dass wenn man sich im Navi-Modus befindet, keine Möglichkeit hat, das Grundmenü aufzurufen, um beispielsweise Bluetooth zu deaktivieren. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen, da ich´s heute morgen auf die schnelle erledigt habe ...


    Aber, nach (separater) Installation des Skin Menüs, ist das selbe Problem von gestern wieder da, das heisst, dass sich das Skin Menü nicht öffnen lässt, nebst TCPMP (Dateien wurden vorher in den Ordner von mir kopiert ...), Bluetooth.


    Das ganze kommt mir spanisch vor, im wahrsten Sinne des Wortes, daher bin ich um jeden Tipp dankbar.


    Ich habe jedenfalls festgestellt, dass Gopal 5 um einiges agiler ist als die Vorgängerversion, Routen werden schneller berechnet.


    Gruss

    Hallo,


    ich habe die Installation korrekt durchgeführt, alle Dateien überschreiben lassen, dennoch bekomme ich Gopal 5 mit Teamskin V2 nicht vernünftig zum laufen:


    - das Skin Menü lässt sich nicht aufrufen, der Button ist sozusagen tot


    - Bluetooth lässt sich auch nicht mehr aufrufen.


    Hat jemand eine Lösung parat ?


    Gruss

    Hallo,


    na prima: Mir geht´s genauso, ich kann weder das Skin Menü, noch Bluetooth aufrufen, die Buttons sind sozusagen tot. Ich habe bei der Installation keinen Fehler gemacht, habe alle Dateien überschreiben lassen, und trotzdem geht´s nicht.

    Hallo,


    habe Teamskin V2 zusammen mit Gopal AE 5.0.74938 auf einem P4410 problemlos installiert.


    ABER: Ich kann das Skin Menü nicht aufrufen. Immer, wenn ich auf den Button drücke, geschieht nichts ausser dass es klickt.


    Mit dem Black Skin ist´s genauso.


    Woran kann das liegen ?


    Gruss

    Hallo Navirunner,


    ich war mir sicher, bei Skinerstellung "erweitert" gewählt zu haben, doch Irren ist menschlich, und so hatte ich wohl doch die einfache Ansicht gewählt. Jetzt stimmt alles wieder und läuft einwandfrei.
    Danke für den Tipp.


    Abschliessend möchte ich es nicht versäumen, Dir für dieses hervorrragende Skin zu gratulieren und zu danken. Die Integration der Sonnenbrille in V3 ist eine sehr gute Idee, denn auch die Nachtansicht bei ganz runtergestellter gerätemässiger Helligkeit in der Vorgängerversion war mir bisweilen noch zu hell. Skinmässig fällt mir derzeit nichts ein, was noch erweiterungsbedürftig wäre, jedoch bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem PowerPoint-Viewer für WinCE, der auf unseren Geräten läuft, und idealerweise Freeware sein sollte. Aber ich denke, das ist ein anderes Thema und somit für ein anderes Forum bestimmt.


    Mit besten Grüssen aus Spanien