Beiträge von Dammläufer

    Nach der Installation des NR-Skin für GoPal5 auf einem 3,5-Zoller (E3240)habe ich ein Problem - Skin ist installiert, aber er zeigt kein Autochen bzw. Pfeil an (also gar kein Symbol)! Auch mit dem Tauscher ändert sich nichts - trotz Neustart. Auch der Tausch der GUI-Datei von meinem P5430 hatte keinen Erfolg.
    Hat jemand jetzt noch einen Plan?



    Gruß Dammläufer

    Hallo brummi 1844!


    Die Sache mit der SD wird probiert- das Navi ist noch auf Reisen!
    Es gibt auf der ALDI-DVD diesen Ordner wirklich nicht, darum frage ich ja nach wo ich das Teil downloaden kann!


    Bis bald!

    Hallo! Bin neu im Forum und möchte für den Navirunner-Skin danken - erst dadurch wird das 5430 "gebrauchsfähig" und ich komme in den Geräte-Explorer!
    Welcher PoiObserver ist für das Gerät geeignet?
    Die erwähnte MFD-Version hat nicht geklappt (Speicher fehlt-Meldung???) und mich stört auch der Button im Menü bzw. bei anderen Möglichkeiten die "Minimieze".
    Wo bekomme ich den Ordner 10 her, um die Outlook-Kontakte in das Gerät zu bekommen?


    Gruß Dammläufer