Beiträge von ravis

    Zitat von Navirunner

    ravis
    was hast du bei den TMC Einstellungen gewählt? Wenn du was anderes als "Gopal original" gewählt hast dann ist das richtig weil ich die Strafminuten erhöhe damit eine Umfahrung des Staus auch statt findet.


    Hatte ich heute Morgen auch bereits ausgewählt und den Skin neu erstellen lassen. Werde ich dann testen.
    Ich hatte allerdings nie eine andere Einstellung vorgenommen.

    Vielen Dank Navirunner!
    Dein Skin funktioniert hervorragend auf meinem E443x und sieht auch noch gut aus. :)
    Hab nur noch den Kreisel von Manni123 hinzugefügt (Danke auch hier).


    Hatte heute allerdings eine merkwürdige Anzeige im Zusammenhang mit Stau und Ankunftszeit:
    Zeit: 7:45; Ankunft: 8:05
    dann 2 Staus mit 10 und 11 min Verzögerung; keine Neuberechnung weil manuell
    Anzeige Ankunft: 10:30 !!! Hat sich später auf 9:15 korrigiert, hab nicht alle Zwischenstufen (musste auch mal auf den Verkehr acht geben).
    Am Ende bin ich 8:25 angekommen.


    Ist wohl eher ein GoPal Problem und liegt vermutlich nicht am Skin. Hatte ich allerdings vorher nie Probleme mit.


    EDIT: Bluetooth war nach der Neuinstallation über SD nicht verfügbar. Erst die manuelle Installation aus Ordner 11 hat zum gewünschten Ergebnis geführt. GoPal 77918 Problem?

    Habe 4.8 mit Navirunner Skin V1 getestet.
    Alles super:
    - Menü
    - Optiktauscher
    - Navigation
    - Backup/Restore
    - Gyro Sim
    Vielen Dank Navirunner!


    Habe aber ein Problem mit und ohne Skin:
    Bei Autobahnausfahrten wird nicht mehr "[Name] ([Nr.])" angezeigt sondern die nächste Straße. :(
    Haben andere 4.8 Nutzer dasselbe Problem?
    War unter 4.7 nicht so.