Beiträge von bbgler

    Hallo Peter,
    danke für Deinen Tip, bin aber schon wieder auf der Flucht, so das diese Prozedur warten muss. Kann mich erst in Winter intensiv mit dem Ding beschäftigen, dann ist es bei mir ruhiger. Unbedingt brauche ich die Fernbedienung auch nicht. Ich dachte nur, wenn sie schon mal da ist, sollte sie auch funktionieren.


    Grüße aus Potsdam


    bbgler

    Hallo Leute,


    bitte entschuldigt meine lange Sendepause, ich war lang im Ausland und hatte keine Möglichkeit ins Netz zu kommen. Erst einmal vielen Dank für die Antworten, besonders an a3ver. Mein Navi steckt im Cradle und wird auch mit Strom versorgt und der Ordner 14 mit Inhalt ist auch installiert. Die Knopfzellen der Fernbedienung sind auch geladen, trotzdem keine Funktion. Daniejn, Du hast sicher Recht, aber die Fernbedienung war nun einmal mit dabei, so sollte sie auch funktionieren. Ich werde mich einfach mal an den Support von Medion wenden


    Nocheinmal Danke
    und viele Grüße
    bbgler

    Hallo alle zusammen,
    seid Anfang Juli 2010 nutze ich das x4345, des besseren Preises wegen bei Neckermann bestellt. Es ist auch ein ActiveCradle und eine Lenkradfernbedienung mit dabei gewesen. Leider ist die Fernbedienung ohne Funktion. Nicht das ich sie unbedingt brauche, nur wenn sie schon mal bei ist sollte sie auch funktionieren. Habe auch im GoPal- Wiki nichts helfendes gefunden. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann vielleicht helfen? Über helfende Ratschläge würde ich mich sehr freuen und mich schon mal im voraus dafür bedanken.


    Sonst bin ich mit dem Teil eigentlich zufrieden, kleine Macken haben wohl alle Navi´s, egal wie sie heissen.


    MfG bbgler

    Möchte noch etwas hizufügen. Als Fehlermeldung kommt:Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Assistant.exe
    Anwendungsversion: 4.0.47.0
    Anwendungszeitstempel: 48edcff0
    Fehlermodulname: QtGui4.dll
    Fehlermodulversion: 4.3.2.0
    Fehlermodulzeitstempel: 47a1e779
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 002da8e4
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: c626
    Zusatzinformation 2: eb8c9abdac2a66ba5f85a7b892291793
    Zusatzinformation 3: ae4d
    Zusatzinformation 4: 20fdd8a95c49c0793f839353cc6eaa97


    könnt ihr damit etwas anfangen?


    Großen Dank im Voraus :help

    Hi alle miteinander, :smt006
    ich habe ein Problem mit dem Assistant bei Windows Vista :smt010 . Ich kann keine Verbindung zum Medion- Shop aufbauen. Es kommt die Meldung "Assistant Application funktioniert nicht mehr". Wenn Windows online nach einer Lösung suchen soll, schließt der Assi einfach. Ich habe schon den Firewall deaktiviert und alle anderen Sicherheitsmaßnahmen vom Computer ausgeschaltet,alles ohne Erfolg. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Wäre über Hilfe sehr dankbar.