Beiträge von gamsbock

    So ein sch...
    Erst das Auto, dann die Eisenbahn und jetzt das Navi. :smt017
    Ich bin eine Geisel der Technischen Spielereien. :smt021
    Was kann ich nur dagegen tun :smt017


    Gibt es was, das ich über mein neues Navi wissen sollte?
    Ich habe schon überlegt ob ich es zurück schicke, ich habe das x5535 gesehen! :)) Gibt es das schon irgendwo günstig? 3,2,1???
    Oh nein es geht schon wieder los. :angry :smt019 :smt007
    Einfach nicht hin hören. :smt020
    Ich weiss auch es, ich bin Touch-Screen süchtig.
    Hab mir letzte Woche von märklin so eine Steuerung mit Touchscreen gekauft, da kannste nur bekloppt werden. LAN, USB Kartenleser, Touch... usw usw. ;) .
    Lechts sabber!!!!
    Sucht sucht sucht :smt019 :smt019 :smt019

    Anwendung nicht installiert, Sagt mein Navi! :smt021
    Es will auch meine Karte nicht (NAVIGON 6.5.2)
    Ist die Anwendung auf meiner CD?
    Und wie bekomme ich das wieder hin?
    Soll ich mal alles LÖSCHEN? Also ich meine Navi Platt machen und alles von der NEUEN Karte rüber ziehen?
    Bitte helft mir, ich brauche es über X-mas


    Martin

    Hallo erst mal
    Ich wollte ne neue Karte, Poi`s Radawarner und Co installieren. Ich hatte mir im 3 2 1 eine NAVIGON 6.5.2 ersteigert.
    Blöd wie Mann ist habe ich im Clean Up rumgefummelt. (Denn nur Karte rein stecken war nicht) Also habe ich mal "Remove MAP Only" gelöscht.
    Peng!
    Wenn ich den Kasten jetzt einschalte kommt ein Bild und Text:
    MEDION GoPal MAVIGATOR
    (Ein Dreieck mit einem N und 2 Zahnräder)
    Was kann ich tun.
    Gruß
    Martin