Beiträge von flar

    Also gut!!! :smt004
    Was mich aber wundert, im SystemProperties steht unter
    General
    Computer
    Processor Type: Samsung, ARM920T-
    Memory: 61300 KB RAM


    Wie erklärt sich das dann?


    Bei Memory steht der "Slider" auf:
    Storage Memory Allocated 16384 KB In Use 300 KB
    Program Memory Allocated 44916 KB In Use 10116 KB


    Kann man da noch was optimieren???


    Gruß Ralf

    Jau :top


    Ich habs. Im Ordner Storage Manager stehts.
    SMFlash Samsung Flash Disk
    Capacity 30,25MB
    Unallocated 7,12 MB
    Sector Size 512,00 B Warum da nur ein B steht weiß ich nicht aber das muss der interne Speicher ja sein!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank für die Beschreibung und die Hilfe!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Ralf

    Irgendwie stehe ich auf der Leitung.... :smt017


    Ich will einfach nur wissen wie groß der interne Speicher ist. Laut Verpackungsangabe 256 MB - der blaue Bildschirm zeigt nach dem Flashen 512 MB an. Was für eine Speichergröße intern hat mein Navi??? Ich bin ein normaler User und wäre für eine kurze Beschreibung wo ich das "Erlickern" kann seeeeehhhhhhrrrrrr dankbar :smt005


    Danke und Gruß
    Ralf

    Ich meine ob ich eventuell eine 512er Version habe anstatt den 256 MB die auf der Verpackung stehen. Das Navi gibt es ja mit 256 MB und 512 MB wie kann ich das erkennen?


    Gruß Ralf

    Hallo, habe mir ein 470 T zugelegt. Auf der Verpackung steht, dass er 256 MB Speicher hat. Nachdem ich geflasht (R23) habe erscheint 512 MB im blauen Schirm. Woher weiß ich wieviel Speicher das Navi hat?
    :smt017
    Danke, Gruß Ralf

    Hallo, nein ich besitze keinen Freischaltcode. AE1.1 war beim Kauf dabei. Später kaufte ich 2.0PE und alles lief einwandfrei. Ich wüsste garnicht wo man einen Code eingeben müsste...


    Auf jeden Fall hört sich die Aktion die ich vorhabe schon nicht mehr so einfach an :smt021


    Bin für jede Hilfe immer noch dankbar :smt017


    Danke und Gruß
    Ralf

    Hallo, was heißt Vollversion mit Freischaltung? Natürlich habe ich die Vollversion mit allen DVD's und Originalkarten (SD). Bei meinem 510er hat das auch alles funktioniert. Es sind die unterschiedlichsten Installationsdateien auf der DVD für alle Formate etc.
    Deshalb meine Frage, was ist hier der Unterschied???


    Danke
    Ralf

    Ok, die 2.0 PE mache ich drauf. Jetzt ist da aber kein GoPal drauf sondern die Ursoftware...
    Lässt sich die 2.0PE nach einem Reset einfach so installieren???
    Wie gesagt, da habe ich die OriginalDVD mit allen Installationsdateien.


    Danke für die Hilfe...
    :top
    Ralf

    Ja das habe ich nur die 3.1 läuft schon bei mir und ich kann ihr deshalb nur die Version draufmachen welche ich übrig habe.
    Weißt du welches Flash-Rom ich brauche?
    Gruß Ralf

    Hallo, ich habe von meinem alten 510T noch die GoPal Software AE1.1A bzw. auch noch die PE2.0 übrig, da ich bei diesem auf 3.1 upgedatet habe.
    Da ich in der "Bucht" für diese alten Versionen nicht mehr viel bekomme möchte ich dem Navi von einer Bekannten auf die Sprünge helfen...


    Diese hat ein älteres Gerät: MDPNA 200S, MD95900... (Karte 256 MB/kein GoPal).


    Meine Fragen:


    Die Suchfunktion hat mich leider nicht viel weiter gebracht.


    Im Wiki steht, dass die update Versionen laufen. Laufen auch meine Versionen bzw. welches Flash-Rom brauche ich. Geht das 260er aus dem Download?


    Ich werde hier auch eine neue Speicherkarte einsetzen 1GB max - das weiß ich schon...


    Bin für jede Hilfe dankbar...
    Wäre echt schade um das Navi, da es problemlos funktioniert... :)


    Danke
    Ralf

    Hallo habe mal wieder Zeit und versuche gerade o.g. Version zu installieren. Auf der Speicherkarte habe ich alles auf das Nötigste minimiert (Deutsch, nur die wichtigsten Dateien etc.).


    Bei Abschluss der Installation kommt Fehlermeldung 112.


    Bei wem läuft die o.g. Version auf dem 510T???
    Bin für jede Info dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Thanks


    Ralf