Beiträge von socke01

    Zitat von Navirunner

    Deutzo das ist eine Sicherheitsabfrage, da Static Nav An/Aus nur bei den 4800 GPS Empfängern richtig arbeitet habe ich diese eingebaut.


    socke01 das mit dem PDF Script ist schon geändert und in der nächsten Version berichtigt.
    Welchen Button meinst du? Ich benutze ResInfo um die Tasks abzufragen.


    Hallo Navirunner,


    ich war der Meinung, dass es in der Vers. 1 Deines Skins einen Button "Taskmanager" gab, mittels dem man gleich auf die laufenden Programme kam, ohne Umweg über ResInfo.


    Gruß
    socke01

    Hallo Navirunner,


    vielen Dank für die enorme Arbeit, die Du sicher in die Erstellung des Skins gesteckt hast. Ich habe ihn über den GaPal-Assistenen auf mein Navi übertragen. Klappte problemlos und ich würde es wieder so machen.
    Zuvor hatte ich die Vers. 1 von Deinem Skin in Gebrauch. Als ich nun die "Programmbuttons" des Hauptmenues durchzippte, fiel mir auf, dass einer fehlte. Ich kann den Button für die laufenden "Tasks" nicht mehr finden. Fehlt er oder steckt er in einem Untermenue und ich habe ihn noch nicht entdeckt?


    Gruß
    socke01


    Hallo zusammen,


    zusätzlich zu den o.a. Veränderungen habe ich noch folgende Ergänzung in der Datei vorgenommen:


    Ausgangsordner="\My Flash Disk\dokus\"
    Filetyp="pdf"
    Search="*"
    PDFVorhanden=True --> statt False habe ich True gesetzt und sofort wurden mir meine PDF-Dateien im Ordner "doku" angezeigt.


    Gruß
    socke01

    Hallo zusammen,
    ich habe mir den Skin gestern Abend auf meinen Medion P5430 geladen. Er funktioniert einwandfrei. Ich muss mir jetzt im Forum nur noch eine "Bedienungsanleitung" für den Skin suchen, denn er hat viele Einstellungensmöglichkeiten.Bei einigen bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, was sie bewirken.
    Auf den ersten Blick ein toller Skin.
    Gruß
    socke01