Beiträge von Winnie

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ja da hast du recht mit den Stimmen, vielleicht kriegt's ja mal ein gewiefter Programmirer hin.
    Wie sieht es denn mit anderen Karten aus, z.b. hätte ich gerne eine für den Osten der USA (New York).
    Aber sonst bin ich voll happy mit dem Gerät - wie schnell er die Routen berechnet und wenn man mal von der Strecke abfährt, wie schnell die neuen Streckenhinweise übermittelt werden. Auch die seitliche Anzeige der Höchstgeschwindigkeit auf Bundesstraßen und Autobahnen sind sensationell. Denn wie oft fragt man sich "Wie schnell darf ich da überhaupt fahren?"
    Was mich weniger überzeugt ist der Fußgänger oder Fahrradmodus, aber das wurde im Test von Computerbild ja erwähnt.

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und möchte sagen, dass ich vor kurzem das MD 96190, mein erstes Navi gekauft habe.
    Bin auch sehr zufrieden damit und zugleich sogar verwundert, was so ein Gerätchen alles kann.
    Dennoch würde ich gerne wie ein Arbeitskollege bei seinem Tom Tom eine andere, etwas aufgeheiterte Stimme auf mein PNA470 haben.
    Kann mir jemand sagen, wo man sowas bekommen kann?
    Vielen Dank mal im Voraus