Beiträge von teufel2711

    Hallo erst mal an alle !


    Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem Navi , auf der Medion Seite habe ich ein Software Update gefunden , und ich Depp konnte die Finger nicht davon lassen ! Es hat ja auch alles gut geklappt , und wie auf der Seite Beschrieben , muss ich jetzt die komplette Software auf dem Navi neu Install. Bis da hin war alles kein Problem , ich dachte das ich einfach alles von der SD Karte Installieren kann. Die GoPal 4,1 Installiert er ja auch aber KEINE KARTEN ?? Wenn ich das Navi jetzt Starte sind auch nur die 2 Butten : Navigation und Bluetooth Dailer da , sonst nichts mehr ! Wer weiß was ich da gemacht habe :wand:



    Mit den beiden CDs klappte auch nur mit der GoPal Software , die Karten kann ich nicht so Übertragen.
    Über Hilfe oder noch besser eine Anleitung für Deppen ( exstra für mich ) würde ich mich sehr freuen , denn ich vermute so komme ich nicht wirklich weiter.


    Bin aber schon am Überlegen ob ich mir nicht die 6,0 Software kaufe , das soll ja dann Direkt über die SD-Karte zum Installieren gehen .
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit der 6.0 ob die auf mein altes P 4425 Überhaupt passt ??


    Schon mal vielen Dank an euch alle !

    Hallo Leute!!!


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich habe noch ein Altes MD 95165 Navie auf dem ich vor ca 2 Jahren die GoPal 2.2 Instaliert habe, jetzt habe ich von einem Freund die 3 DVD der GoPAl 4.1 beckommen da er sein Auto auf Zerlegt hat und auch das Navi nach dem Unfall nicht mehr funktioniert, teoretisch sollte es doch möglich sein die 4.1 AE auch auf dem 95165 zu Instalieren ???? Bei der bei dem Versuch es zu instal stürtzt das Navi aber immer ab, Brauche ich noch irgend etwas oder ist es halt einfach Technisch nicht möglich????


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!