Beiträge von Mr.Snake

    Hallo Helmut wollte dir mal danken für deine Hilfe .Müste sie aber nochmal in anspruch nehmen habe die letzten 5 tage größtenteils damit verbracht die version 6.5.1 zu finden und bin mit meinem Latein am ende könntest du mir den entscheidenen tip geben


    Vielen danke


    Yves

    so dürft jetzt alles haben :


    Navigon 6.5
    Centraleuropa Q4 2008


    mir fehlt nur der FlashRom R05 hab ihn nicht gefunden im Downloadbereich oder ist er dabei nur ohne dem kürzel R05 ich hab nur:


    PNA500_510 Flash ROM ohne internen speicher
    FlashRom_PNA510Mx_R01 mit internen speicher


    wie bekomme ich eigentlich raus ab mein navi einen internen speicher besitzt


    Danke Helmut für die Hilfe :)

    Hallo helmut


    Bin vor kurtzem auf der A66 gefahren und mein Medion PNA510T sagte mir das ich wenden soll fand ich ja nicht lustig =) . Jetzt wollt ich ein Update drauf machen aber das ist ja mal gernicht so leicht eins zu finden könnten sie mir helfen Gopal 3 oder vieleicht sogar GoPal 4 drauf zu machen ?


    MFG Yves