Beiträge von Huelse

    Zitat von elpaso

    ....
    Ich hatte das 510T schon mit dem passenden flashrom geflasht, was auch klappte, aber es sich nach erneuten Reset beim Navigonbildschirm aufhängte und somit auch nicht mehr auf meine SD-Karte zugreifen konnte. ....


    Hallo elpaso,


    kann es sein das beim Starten nur der rote Bildschirm kommt mit dem GoPal-Logo? Wenn dem so ist dann liegt es am Flash, das selbe problem hatte ich vor kurzem auch als ich den falschen Flash aufgespielt habe. Mit dem erneuten Flashen konnte der PC das Navi auch wieder erkennen. Dazu musste ich allerdings über eine Digicam die richtige Datei auf die Karte bringen. Dann funtze es allerdings problemlos.


    LG Hülse

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich auch andere Stimmen um sich durch den Verkehr leiten zu lassen? Die nette Dame ist zwar immer gleichmütig beim ansagen aber mal was lustiges wäre auch ganz nett. Gibt es sowas irgendwo?


    Liebe Grüße Hülse

    Ich komme nicht weiter, habe nun bereits vier DLL's ausprobiert aber der Fehler geht oben nicht weg. Da ich nun am Wochenende das Gerät nutzen will bin ich erstmal zurück gegangen auf die Originalversion ohne den Skin. Mal schauen ob es beim nächsten Versuch klappt. Vieleicht kann mir bis dahin auch jemand sagen welche Dateiversion ich für die toolhelp.dll brauche.


    Grüß Hülse

    Die Karten sind die Orginalen von meiner GoPal-Software. Da gibt es insgesamt vier Stück für Deutschland (East,North,South und West) und diese befinden sich zusammen mit der Netherland-Karte im Ordner MapRegions.


    Das mit der DLL ist ja etwas blöde, woher soll ich denn wissen welche die richtige ist? Die die ich mir runtergeladen habe hat die Dateiversion 3.10.0.103. Welche werde ich dann wohl brauchen?

    Nun habe ich die toolhelp.dll in beide Verzeichnisse kopiert, einen Neustart gemacht aber der Fehler ist immer noch da.


    Was mir aber auch noch aufgefallen ist. ist das ich derzeit nicht auf alle Karten die auf der Karte sind zugreifen kann. Ich kann keine Strecke von Niedersachsen nach MeckPom eingeben. Dabei sind die Karten defintiv drauf( Vier Deutschland plus eine Niederlande)

    Ja ich arbeite mit dem FF und dank deiner Hilfe habe ich es so hinbekommen das es läuft.


    Nur jetzt bekomme ich allerdings nun eine Fehlermeldung wenn ich in das Navigationsmenü gehe:


    Zitat

    'Kill' requires tollhelp.dll on your device


    Line:
    KILL ("MENU.exe")


    Wenn ich allerding OK drücke geht die Meldung weg und die Navigationssoftware startet.


    Was mache ich damit?

    Guten Morgen zusammen,


    ich weiß nicht genau ob es an mir liegt oder ob ich nen Denkfehler habe, ich komme auf jeden fall nicht weiter :smt010


    In der Anleitungs-PDF steht :


    Zitat

    Den Skin entpacken und in den Ordner My Flash Disk gehen und alles darin markieren und
    kopieren, anschließend im PNA auf My Flash Disk gehen und einfügen wählen.


    Ich habe mir nun die notwendige Datei/Skin (ohne) auf den Rechner geladen kann diese aber nicht entpacken. Benötigt man dazu noch ein separates Programm?


    LG Hülse

    Hallo ich bin es nochmal,


    dank der Hilfe und den Tips von hier tut es mein Navi nun wieder ganz hervorragend.


    Mal schauen, in den nächsten Tagen möchte ich mich mal an einen Skin ranwagen. Bin mal gespannt ob das was wird ;)



    LG Hülse