Beiträge von scharik2

    ... ich habe keine "language_files" auf der SD...... kann sein das es an der sturen Cab-Datei ist. ich kan die zwar öffnen [ mit CeCabManager.exe ] aber nicht ändern........ vergessen wir´s. muss mich nach 6.52 umschauen :(


    Trotzdem vielen, vielen Dank für die Zeit und ausdauer ;)

    bearbeite : UserSettings.default ( auf den PC... öffnen/speichern mit editor )..... so sieht´s aus:



    .... speichern, wieder zurück wo die her kamm ...


    Polish.lng in den Ordner: \MEDION\language_files


    Neustart ( Hardreset per on/off Schalter ) ohne USB-Verbindung....


    ... nix neues und die \MEDION\language_files\Polish.lng ... ist wieder weg...


    Sollte nicht vielleicht die CAB Datei auf der SD Karte bearbeitet werden ?

    die *.xml´s gibt es im Ordner: \My Flash Disk\mnav6_Settings. Die default Deteien kann ich nicht bearbeiten ( kein Soft dazu ), die anderen *.xml nach der Ergänzung mit [ <Language ID='24' /> //Polnisch ] und reinkopieren der "Polish.lng"-Datei im Verzeichniss \MEDION\language_files und neustart - keine Änderung :( ...

    Hallo Ralf, ich weiss, nur bei mir ist die Zeit immer ziemlich knapp und habe nicht so wirklich die Mögligkeit immer alles durchzustudieren.
    Da werd´ich mich wohl doch durchlesen müssen..... Falls noch was offen bleibt, melde mich erneut bei Euch.


    Danke erstmal..

    Hallo Leute,


    bei meinem Medion im Menü "Grundeinstellungen" gibt´s zwar die Mögligkeit Stimme zu ändern, aber diese ist inaktiv, obwohl im Ordner Medion/Language_Files/*** D u. GB als *.ing Dateien vorhanden sind.


    Wie kann ich diese Funktion aktivieren ?


    THX im Voraus ...

    Hallo brummi1844,


    mit dem Flash willich hoffen, ich habe das genommen, was für Geräte ohne int. Speicher war, da ich keine weitere "M" Erweiterung hinter der Modelbezeichnung habe. Bei dem anderen Flash wird in der Beschreibung deutlich hingewiesen.


    SD-Karte Medion 1 GB. Formatiert mit Dateisystem "FAT".... hatte nur "FAT" oder "FAT32" zur Auswahl. Ist FAT nicht gleich FAT16 ?


    Danke & Gruß