Hallo Leute!!!!!!
Ich hatte heute ein Gespräch mit der Medion Hotline bezüglich meines Naviproblems. :angry :angry :angry
Das einzige was ich mir anhören durfte ist das was schon gesagt worden ist.Das Gerät soll zu denen geschickt werden. :))
Ich habe dann auch mal den Preis mitgeteilt bekommen den ich dann entrichten darf,falls ich es einschicken sollte. 99Euro soll der Spass kosten.
Ich habe diesen Menschen an dem anderen Ende der Telefonschnur versucht zu erklären, wie ich das sehe und der hat mir gar kein Gehör geschenkt.Es kann doch nicht sein das die mir die Software nicht aushändigen, obwohl ich der Meinung bin, sie mitgekauft zu haben.Was ist das für eine Sche.....????Ich gebe doch nicht 99Euro dafür aus.Das entspricht ja schon mehr als 50% des Kaufpreises .Nur weil ich ein Bedienungsfehler begangen habe??? :smt021 :smt021 :smt021
Na damit bin ich noch nicht fertig.Ich werde hier im Anschluss noch eine gesalzene E-Mail an den MEDION- Support schreiben und wenn alles nichts nützt werde ich mal aus Prinzip die Verbraucherzentrale kontaktieren.So ein stures Volk,aber auch.