Beiträge von MenschMeier

    Ich meine diese Fragen von der vorigen Seite:


    Zitat von MenschMeier


    1.Bezüglich des TMCpro-Upgrades: Irgendwo im Netz (leider habe ich die Quelle nicht mehr) hieß es, dass das TMCpro-Upgrade nur für Navis von Aldi verfügbar ist. Leider ist das E4435 EU für 179€ schon bestellt und ich wollte später dann TMCPRO nachrüsten. Kann jemand bestätigen, dass ich es nur für Aldi-Navis bekomme?


    2.Die Gopal-Version ist laut Angebot die 4.5 AEK. Was bedeutet der Zusatz AEK?


    Zu 1. auf der Medion Hompage steht:


    Dieses Update erweitert die
    MEDION GoPal 4.x Version um
    die TMCpro Funktionalität.


    Aber auf dem Bild darüber steht:


    für Gopal PE 4.1a

    Servus,
    ich heiße Michael und komme aus dem Schwarzwald. Ich lese hier schon länger mit und muss sagen ihr macht hier gute Arbeit. Allerdings habe ich zwei kleine Fragen:


    1.Bezüglich des TMCpro-Upgrades: Irgendwo im Netz (leider habe ich die Quelle nicht mehr) hieß es, dass das TMCpro-Upgrade nur für Navis von Aldi verfügbar ist. Leider ist das E4435 EU für 179€ schon bestellt und ich wollte später dann TMCPRO nachrüsten. Kann jemand bestätigen, dass ich es nur für Aldi-Navis bekomme?


    2.Die Gopal-Version ist laut Angebot die 4.5 AEK. Was bedeutet der Zusatz AEK?


    PS: Falls ein Admin das ließt: Ich habe mich vorher bereits als Mofdude (#20011) angemeldet, hatte mich aber bei der E-Mail-Adresse vertippt. Der Account kann somit gelöscht werden.