Beiträge von MD 94190

    Hallo,


    Ersteinmal wie immer ein rieisige unbezahlbares Lob für deine unermüdliche Arbeit an den Skins... :D


    nach purer Verzweiflung und Kopfschmerzen traue ich mich nun hier mein Fragen zu stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...Ich bin schon wieder am Ende...


    Es liegt vor Gopa AE4.7 mit Navirunner Gerüst.


    Ich bin dabei eigene Anpassungen vorzunehmen aber es will einfach nicht alles gelingen:


    1) Wie ist der oberer "Weg" im oberen Panel in der Mapview definiert? Name? Ich bekomme den Straßennamen einfach nicht weiter runter gesetzt.
    2) Ich habe unten eine Transparentes Panel eingefügt nur leider geht die Karte nicht bis runter. Liberos Tip habe ich befolgt jedoch ohne jeden Erfolg.
    3) Im 2. Bild ist die schöne große Pfeilansicht in der Karte welche sich links befindent.. Wie bekomme ich die denn bloß in die 4.7 Pfskn.skn? Ich habe meine alte 4.1 PFskn.skn mit der neuen von 4.7 in WinMerge reingehauen, aber aufgrund des unterschiedlichen Zeilenumbruchs kann ich nichts auswerten und bearbeiten. Im Navirunner Skin davor konnte man diesen großen Pfeil durch die Umschaltung auf Dynamische Karte mit Pfeil umstellen. Doch in dieser Version funktioniert das nicht mehr.


    Ich hoffe Ihr könnt mir Verzeihen das ich Euch solche Fragen stelle, aber ich bin am Ende. Ich fange jedes mal wieder von vorn an...
    Diesmal aber habe ich jeden Schritt dokumentiert!


    Hoffe auf Eure Hilfe


    Rodger


    P.S.: anbei die alte 4.1 und die neue 4.7 PFskn.skn


    http://forum.pocketnavigation.…ostid=2225600#post2225600

    MEDION GoPal P4410 – ausgezeichnet Navigieren.




    Dank der hervorragenden Ausstattung hat das P4410 (vorher PNA470) in diversen Bestenlisten die Spitzenposition eingenommen.


    Spezifikationen


    Konkurrenzlos schlankes Design mit 21mm
    4,3" TFT Widescreen Display mit 65.536 Farbabstufungen für gute Ablesbarkeit auch in schwierigen Lichtsituationen
    Integrierter TMC Empfänger für TMC und TMCpro
    Travel Guide mit detaillierten Informationen für bis zu 50 europäische Ziele
    Umfangreiches Kartenmaterial von Westeuropa auf 256 MB-1GB Speicherkarte und CD/DVD-ROM
    MP3-Player und Picture Viewer für Entertainment unterwegs
    Integriertes Bluetooth für Freisprechfunktion mit Mobiltelefonen
    MEDION GoPal X4510 – wegweisender Luxus:




    Exklusives Design kombiniert mit innovativer Technik, der X4510 weiß immer wo es lang geht. Dank seiner einzigartigen Technikausstattung kann das Gerät einen übergangsweisen Abriss des GPS Signals ausgleichen. Darüber hinaus bietet es das volle Ausstattungspaket mit Bluetooth, TMC Empfänger und Multimediapaket.


    Spezifikationen


    Edles und ausgefallenes Design
    4“ TFT-Touchscreen mit 16,7 Millionen Farben
    Integrierter Kreisel- und E-Kompass die einen temporären Abriss des GPS-Signals ausgleichen (z.B. in Tunneln)
    Detaillierte Sprachansagen durch Text-to-Speech Technologie
    Stauumfahrung mit TMC oder TMCpro (optional)
    Integriertes Bluetooth für Freisprech-Funktion mit Mobiltelefonen
    MEDION GoPal S2310 – ultimativer Begleiter für jedes Terrain




    Das MEDIONGoPal S2310 aus der Sport- und Lifestyle-Serie ist das optimale Navigationsgerät für alle Outdoorsportler. Neben dem Einsatz im Auto ist das sprühwasser- und stoßfeste Gerät der perfekte Trainingsbegleiter beim Joggen, Radfahren, Inline-Skaten, Skifahren und vielen anderen Sportarten. Sportbegeisterte haben mit dem am Körper tragbaren MEDIONGoPal S2310 die wichtigsten Informationen immer im Blick: Trainingsgeschwindigkeiten und Streckenmessungen lassen sich mit GPS-Präzision ablesen und dokumentieren. Und das Beste: Gelaufene oder gefahrene Strecken können über GPS-Tracking aufgezeichnet und auf dem PC mit Google Earth dargestellt werden.


    Keine Langeweile auf Langstrecken.


    Im Takt der Lieblingsmusik laufen oder mal eben die Fotos vom letzten Wettkampf anschauen. Dank des großzügigen Touchpads lässt sich der MP3-Player selbst im Laufen ganz einfach bedienen. Das Entertainment-Paket des MEDIONGoPal S2310 sorgt dafür, dass einem auch unterwegs nie langweilig wird. Und über Bluetooth lassen sich Handy oder Headset kabellos verbinden.


    Spezifikationen


    2 GB integrierter Speicher
    Sprühwassergeschützt und stoßfest
    Touchpad für vereinfachte MP3 Player-Bedienung
    Komplett vorinstalliertes Kartenmaterial für Europa zzgl. DVD-ROM
    Integriertes Bluetooth für die Nutzung als Freisprecheinrichtung
    2,8“ TFT-Touchscreen mit 65.536 Farben
    Mini-SD-Kartenleser
    MEDION GoPal E3115 – Besonders einfach




    Übersichtliche Menüführung und schnelle Routenkalkulation – für entspanntes Fahren und Ankommen. So flach wie sonst kein anderes: durch sein handliches Format passt der E3115 bequem in jede Hosentasche. So kann das Gerät bequem außerhalb des Wagens genutzt werden.


    Spezifikationen


    Das perfekte Einstiegsgerät
    Edles und unglaublich flaches Design
    Einfache Bedienung über das hochwertige 3,5“ Touchscreen und praktische Tasten zur Lautstärkeregelung und Adresseingabe
    Integrierter Picture Viewer
    Optionale Ausstattungsvarianten:
    – E3215: mit TMC
    – E3315: mit Bluetooth
    – E3415: mit Bluetooth und TMC
    Die neuen Produktserien halten für jeden das richtige bereit:


    E-Serie: Die Evolution-Serie bietet einfache Bedienung, selbsterklärende Menüs und ist vor allem für Einsteiger in die mobile Navigation bestens geeignet!


    P-Serie: Die Geräte aus der Premium-Serie setzen durch ihre lange Featureliste absolute Maßstäbe und wird auch gehobenen Ansprüchen mühelos gerecht.


    S-Serie: Die Sport- und Lifestyle-Serie bietet die optimalen Geräte für Action geladene Outdoor-Aktivitäten.


    X-Serie: Die Xtreme-Serie geht mit einer echten Komplettausstattung an den Start, die außergewöhnliche technische Features für Sie bereithält.


    Alle Geräte werden mit der neuesten GoPal-Software 3.0 erhältlich sein!