Beiträge von Knorze

    ich hab das Problem gelöst!
    Man muss erst alle Karten löschen! Der kann irgendwie nicht Deutschland-Nord (Q4/06) und Deutschland-West (Q4/07) gleichzeitig verarbeiten!
    Habe also den Inhalt vom Map-Ordner komplett gelöscht und werde jetzt nach und nach die einzelnen Maps und Sprachsteuerungsdateien aufspielen!
    Vielen Danke noch mal für eure Mühe!


    Frohes Schaffen!

    So... nachdem ich die Karten rüberkopiert und freigeschaltet habe, sind jetzt alle Hauptstraßen! doppelt verzeichnet! laufen also nebeneinander her, sieht so aus, als wäre beide Fahrspuren verzeichnet! Was ist da faul?

    hab den Speicherort gefunden! evtl. muss man versteckte Ordner sichtbar machen!


    C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann(Computername)\Anwendungsdaten\GoPal Assistant\Library

    Hallo,


    wurde am Montag per e-Mail informiert, dass das Kartenmaterial zur Verfügung steht, für welches man sich registrieren konnte, wenn man sich ein (in meinem Fall P4410) Medion Navi gekauft hat.


    Ich habe da leider meine Probleme mit! Wenn ich die Karten runtergeladen habe, stehen sie als "Fertig" unter "Download-Status". Wenn ich das Programm dann beende, sind die Karten dann weg? Muss ich sie erneut runterladen?


    Und gibt es eine andere Möglichkeit, die neuen Karten aufzuspielen, als über die Funktion "Syncronisieren"? Das dauert nämlich ewig!


    Kann mir jemand helfen? Danke!

    stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können! Hab's ausprobiert und es klappt relativ gut. Hauptsächlich Nebenstraßen wo nur wenig Verkehr ist. Gut manchmal geht es einfach nicht anders, aber das ist ok!


    Trotzdem noch mal Danke für deinen Tipp :)