Beiträge von sami-project

    Hallo zusammen,


    bin Neuling hier und wusste bis gestern garnicht, dass Navigation so ein umfangreiches und vielseitiges Thema ist!


    Ich habe ein PNA470 und bis kürzlich unwissentlich keinerlei Updates oder Modifikationen durchgeführt.


    Nun wollte ich ein Upgrade von GoPal PE 2.0 auf 4.0 machen und bin wegen Problemen hierbei auf dieses Forum gestoßen.


    Nach mehreren Versuchen mit Einarbeitung in die Thematik meinte ich, das Upgrade installiert zu haben:
    Zunächst CleanUp durchgeführt - alles gelöscht - und über die SD Karte die neuen Installationsdateien wie in der Anleitung beschrieben eingespielt.
    Mit ActiveSync hatte ich Probleme, da bei der Installation direkt über FlashDisk irgendwie immer der Speicherplatz ausging.


    Jedenfalls ist die Software aufgespielt und funktioniert zunächst auch, so meint man, doch lediglich die Sonderfunktionen (MP3, Videoplayer, Telefonbuch usw.) funktionieren. Ich kann aber nicht den Navigator starten oder das Einstellungsmenü anwählen. Wenn ich die Buttons klicke, passiert einfach nichts.


    Es ist so, dass während der Installation einmal eine Fehlermeldung kam (dummerweise habe ich mir nicht gemerkt, an welcher Stelle und mit welchem Inhalt). Irgendwie: "An Error has been occured..." und dann noch was mit "Hard Reset" durchführen!!??
    Nach Klick auf "OK" setzte die Installation dann aber fort und wurde auch abgeschlossen.
    Wie gesagt, ich kann das Gerät bzw. die Software starten, habe dann auch festgestellt, dass wie bei anderen zunächst immer der Bluetooth Bildschirm startet und kann dann auf den Auswahlbildschirm.


    Hat jemand ne Idee, was da schief gelaufen ist und was ich jetzt machen kann??


    Hab mir vorsorglich mal den FlashRom R23 runtergeladen, hab aber keine Ahnung, ob es Sinn macht, den jetzt drauf zu spielen!!??


    Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.....


    Grüße