Beiträge von Cola Trinker


    Wenn du dir zwei identische Autos kaufst, eins aber nur anmeldest und dann das Nummernschild mal an den einen mal an den anderen Wagen montierst und mit den Autos abwechselnd rumfährst, ist das legal????
    PS die Zulassungsstelle hat dich nämlich nicht darauf hingewiesen das du das nicht darfst. Weder mündlich noch schriflich.
    Auch hier regelt das schon die allgemeine Gesetzgebung.


    Schlechtes Beispiel weil falsch. Es ist durch den Zusammenhang zwischen Fahrzeug-Identnr. und Kennzeichen verboten.


    Ich glaube auch nicht, dass man diese Frage wirklich hier diskutieren muss und schlafende Hunde weckt. Seien wir doch froh, dass es bei der Installation keine Einschränkungen gibt:002:

    So, habe das Gerät am PC angeschlossen mit den alten Konfigurationen und das Gerät verbindet sich. Scheint wohl also ein Problem auf dem Notebook zu sein. Habe dort ein vorinstallierten Vodafone Connection Manager gefunden. Vielleicht hängt das damit zusammen, will ich jetzt aber nicht mehr ausprobieren.

    Ich hatte vorher die 4er Version drauf, aber immer mit dem PC zu Hause verbunden. Hat immer gut geklappt.


    Bin jetzt aber die nächsten Tage in München und wollte schnell vom NB syncronisieren.Klappt aber nicht.... Führe gerade die letzten Updates von XP aus. Mal gucken ob das hilft.

    Hub denke ich nicht, ist am USB Port des Notebook angeschlossen. Wechsel des Port hat auch nichts gebracht. Ich habe gestern PE 5.5 Version 87xxx aufgespielt und wollte gucken wegen Update. Habe ein 470T.


    Was meinst Du mit Gerätemanager? Im Notebook?


    Sorry, bin aber DAU, wenn auch schon länger im Besitz.

    Habe das gleiche Problem, aber keinen Vodafone USB Stick. Und nu? Alle Symptome wie beschrieben, AS bereits neu installiert. Auch den Tip mit der 4.2 funzt nicht. Keine Ahnung was ich machen soll.