Beiträge von Olimero

    Tja Ralf,


    ich hab Alles versucht, aber auch mit sehr wenig POI´s verschwanden doch irgendwann die Icon´s. Eins steht für mich aber fest, je weniger POI´s, um so seltner tritt das Problem auf. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe jetzt GoPal 4.7 installiert, den Navirunner Skin 4.52 und dem dann das Menüdesign von Skin V5 verpasst. Schwarz gefällt mir halt besser. In der Konstellation funzt es jedenfalls sehr gut und bei den POI´s gibts auch keine Probleme. Vielleicht hätte e auch nur gereicht, SKin V5 zu installieren und POI´s und POI Verwaltung von Skin 2.1 zu kopieren, aber da hatte ich beim letzten mal irgendwie merkwürdige Effekte bei der Icon-Zuordnung. Muss mich da erst mal reinfuchsen ;)


    Schönen Gruß

    Hi Ralf,


    es geht in erster Line um die Icon´s in den Menü´s. Ob in der Karte wirklich alle POI angezeigt werden, habe ich noch nicht genau überprüft, aber es werden noch welche angezeigt. Ich habe testweise mal die POI´s + POI-Verwaltung gegen die vom Navirunner Skin V2.1 ausgetauscht, und damit tritt das Problem nicht mehr auf. Mein Gopal hatte ich bereits entschlackt. Und trotz reduzierter POIs trat das Problem mit den POI´s von V5 immer noch auf. Selbst dann, wenn ich die original POI´s von Gopal konfiguriert habe. Ich werde wohl wieder auf den Skin V2.1 wechseln, obwohl mir das Menü von V5 optisch besser gefällt. Auch einige Funktionen sind in V5 besser umgesetzt.


    Gruß, Oliver

    Hallo Navirunner,


    ich habe kürzlich auf meinem P4225 Skin V5 installiert und das fehlen von Pio Icons ist mir bereits aufgefallen. Jedoch wundere ich mich warum ich nach dem ersten Start von GoPal im Menü "Sonderziele" alle Icons sehe, nach dem Aufruf des Quickmenüs diese jedoch alle verschwinden. Im Menü Sonderziele werden dann gar keine Icons mehr angezeigt. Erst nach einem Neustart von Gopal werden die Icon´s wieder in Menü Sonderziele angezeigt, verschwinden jedoch sofort wieder, wenn ich das Quickmenü aufrufe. Das die Icon´s nicht in den Buton angezeigt werden, ok , aber das alle aus der Liste der Sonderziele verschwinden und nach einem Neustart wieder auftauchen, kommt mir etwas merkwürdig vor. Ist das normal ?


    Gruß