Beiträge von DerDickeBelgier

    Ich suche Cd´s mit neuen Kartenmaterial, Navigator software, usw... für mein Medion MD96410.


    original


    ************
    EDIT BY NAVIRUNNER
    unterlasse solche Anfragen
    ich habe deine E Mail direkt mit raus genommen damit du nicht zugespamt wirst. Wer dir ein Angebot machen möchte kann das im Forum oder per PN


    Vielen Dank,


    Ronny

    Hallo Ihr Lieben,


    Bin der Ronny, 29jahre alt, und komme aus RLP


    Ich habe keine ahnung von navis , und ein haufen fragen + anregungen:


    1. Habe dass Medion MD 96410, und kein blassen schimmer was fürn Programm drin ist. Habe mal bei der version im Gerät geschaut und dort steht: Haufen komische zahlen, und was ich lesen kann ist: 4.0 A-69?
    Was heißt denn bitteschön dieses:


    GoPal ME 4.0/4.1 GoPal AE 4.0/4.1 GoPal PE 4.0/4.1 GoPal ME 4.5 GoPal AE 4.5 GoPal PE 4.5


    Welches davon habe ich?????????????


    2. Würde ich gerne wisssen wie ich den Explorer vom gerät öffnen kann?


    3. Würde ich gerne wissen wollen obs möglich ist beim Gerät einen Format durch zuführen ist, und gegebenfalls Win CE zu installieren um z.b. TomTom drauf zu laden? (Wenn dies überhaupt möglich ist?)


    Wenn dies nicht möglich ist würde ich gerne noch mehr erfahren wie z.b.:


    1. Wie ist es möglich POI-Warner zu installieren?


    2. Wo bekomm ich hier/oder wo anders POI-Warner KOSTENLOS zum downloaden?


    3. Gerne würde ich auch mehr POIs haben wollen anstatt nur z.b. Aldi.
    Wäre es möglich Lidl, Penny,Real, usw.... irgendwo zu bekommen?


    Wäre dankbar für jede antwort hier ;)


    Gruß,


    Ronny