Beiträge von Gustlick

    Hallo,


    Weiß jemand welche aktuelle GoPal Version auf den PNA 240T läuft ? Ich möchte das Gerät auf die Version 4.5 bringen da das Kartenmaterial zu dieser Version sehr aktuell ist. Zur Zeit läuft auf diesem Gerät GoPal 2.2-4205 Q206. Vieleicht gibt es aber auch neue Karten für diese Version. Für jeden Tipp wäre ich dankbar :smt022

    Hallo Navirunner


    Du meinst, diese Version geht für meinen PNA ?


    Medion AG
    MEDION GoPal AE 2.2 Vollversion für Pocket-PCs (PDA Version) inkl. neuestem Kartenmaterial für Europa (Stand Q2/2006) + 1 GB SD Speicherkarte
    Update auf die neueste Version der MEDION GoPal Navigator Software für Ihren Pocket PC.


    Ich würde sie mir dann bestellen und dann schauen wir mal ob es funzt


    vielen Dank

    Hallo Navirunner


    vielen Dank für die schnelle Info...
    Wo bekomme ich diese Software her ? bei Medion ist zur Zeit nichts zu holen.


    Würde diese SD Karte (Ebay) funktionieren??? ....Medion GoPal 2.2AE *VERSION 2007* Europa inkl. TMC Je nach Hardware- auf zahlreichen Navigationsgeräten mit Windows CE-Betriebssytem einsetzbar. Lieferumfang: 1 x 2GB Speicherkarte mit Medion GoPal Navigator AE 2.2 Sie enthält die Navigationssoftware Medion GoPal 2.2AE (inkl. TMC) und das neueste Kartenmaterial von NAVTEQ für Europa für Windows CE/Mobile



    Vielen Dank

    Hallo,


    ist es möglich die o.g. Software auf einen PNA 240 T laufen zu lassen ?
    Ich habe mir die Software gekauft, in der Annahme das sie unter Win ce 4.2 lauffähig ist. Ich habe alles installiert ( Software und Kartenmaterial) ging alles reibungslos. Beim hochfahren des PNA bleibt dieser beim Hintergrundbild stehen. Sollte ich die Software umsonst gekauft haben ??


    Kann mir jemand helfen ?? :smt022