Beiträge von joseph mcmanners

    Hallo Forum,


    Meine Navigationsgerät bringt mich zum verzweifeln: MDPNA 260T / MD96900. Ich habe nun schon mehrere GoPal Versionen versucht zu installieren - nichts davon hat geklappt. Weiß hier irgendjemand wie man diese missliche Lage lösen kann. Es folgt eine Auflistung der Versionen mit den ich es versucht habe:


    1.) GoPal Navigator ME 3.0 (MSN 40021176)
    2.) GoPal Navigator NV 2.0 (MSN 30007427)
    3.) GoPal Navigator PE 2.0A (MSN 40019898)


    Es würde mich sehr freuen, Lösungsvorschläge zu erhalten. Welche der o.g. Versionen ist hierbei egal; ich bin dankbar für alle Vorschläge.


    Sollte sich keine Lösung finden lassen, würde ich gerne wissen, welche genaue Typbezeichnung die GoPal 3.0 VOLLVERSION haben muss um sie auf das Navi aufzuspielen!! DANKE - DANKE

    Hallo,


    ich habe ein altes Navigationsgerät: MDPNA 260T / MD96900. Und würde gerne die Software: GoPal AE 4.7 aufspielen.


    Über Hilfen in dieser Angelegenheit würde ich mich sehr freuen.



    Grüße,
    Joseph

    Ich bin begeistert, dieses Forum leistet wirklich ausgezeichnetes!!


    ....DANKE....


    Bevor ich nun loslege, diese neue Software aufzuspielen, gibt es evtl. einen Ratschlag welche Dateien / Ordner ich von der Software (AE 4.5A) aufspielen sollte. Was würde beispielsweise passieren, wenn ich sie unverändert aufspiele?


    Oder, ist es besser zu verfahren wie es im Wiki für den PNA 470/4410 beschrieben steht?


    Ach, noch eine Kleinigkeit. Wenn, warum auch immer, ich die ME 3.0 wieder aufspielen möchte, ist dieses nach flash formatierung auch wieder möglich?


    Ganz liebe Grüße an alle und ein schönes Restwochenende,


    Joe

    Ich habe immer große Angst, wenn es um neu Installationen geht.


    Ist ein "Format Flash" notwendig, reicht nicht ein "Remove all" aus?


    Nach dem "Format Flash": Ist irgendetwas wichtiges bei dieser Bildschirmkalibrierung zu beachten?


    Euer Team ist einmalig, vielen Dank für die bereits erfolgte Antwort auf meine erste Frage.


    ...Danke...
    joe