Beiträge von lalle

    So, habe die Datei config.sys gelöscht. Führte leider nicht zum Erfolg.
    Habe das Gerät dann einmal gereinigt, wie von Navirunner vorgeschlage
    - und, siehe da, alles gut.


    Danke Euch allen für die Hilfe.


    Regards


    lalle

    brummi1844
    Logisch, danke, habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Installation hat nun geklappt.


    Hepe
    nein, ist keine Schutzfolie drauf und das Display kann ich auch nicht kalibrieren (s.u.).


    Aktuelles Problem, nach erfolgreicher Neuinstallation:
    Display ist nicht "sensitiv" genug, soll heissen, wenn ich einen bestimmten Punkt drücke,
    so nimmt er diesen nicht sondern einen anderen.
    Zum Beispiel icht möchte einen Softreset machen, drücke oben auf dem Gerät die an aus Taste, und kann nun im folgenden Menü nichts machen. Ergo lässt sich das Gerät nur über einen Hardreset ein- und ausschalten.


    Tippe somit weiterhin auf ein defektes Display.


    Regards


    lalle

    Hallo zusammen,


    bin nun lange Zeit stolzer Besitzer eines E4430.
    Vor ein paar Tagen war es nun leider so das der Touchscreen nicht mehr funktionierte.
    Egal wo ich auf ihm tippte, er hat immer nur die "mitte" genommen.
    Habe es nun mit viel "Geduld und Spucke" geschafft via CleanUp-Menü ein FormatFlash durchzuführen.
    Installationsdaten sowohl auf SD als auch auf MFD probiert, lässt sich aber nicht installieren.
    Es kommt immer die Meldung "Karte einführen" (ja, habe natürlich auch den Ordner "INSTALL" erstellt) :icon_mrgreen:
    Nach Softreset hört es sich nun immer so an als wenn auf das Display geklickt wird.


    Ist nun das Display defekt oder hat jemand noch eine Idee?


    Regards


    lalle

    Hallo zusammen,


    verzwiefle gerade ...


    wollte etwas Platz auf dem internen Speicher schaffen, kann aber leider meine Maps nicht löschen.
    Nachdem ich über das Win Mobile Gerätecenter / MFD / navigation / auf den Ordner MapRegions
    zugreife, um diverse .pfs zu löschen kommt immer die Meldung: "Map XYZ konnte nicht gelöscht werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt."
    Bin aber z.B. in der Lage selbige Datei umzubenennen. Z.B. die Map "Austria" nach "1!


    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder was ist los?
    Vielleicht das wetter?


    THX Lalle

    Hallo zusammen,


    Erst einmal vielen Dank, habe in Monate hier
    rum gelesen und bin wirklich begeistert,
    was so alles "geht" !


    Habe auf meinem 4430 ca. 250 MB frei.
    TCPMP ist bereits drauf, Telefonbuch habe
    ich runter "geschmissen", brauche ich auch nicht.


    So nun meine ("Um")Frage:


    Was muss Eurer Meinung nach
    unbedingt rauf ???


    Cheers


    Lalle