Beiträge von Leon

    Hallo,
    im Geräte Manager wird das Gerät als Mobile Device erkannt. Ja, das stimmt!


    Aber am Arbeitsplatz taucht es defintiv nicht auf. Es wird nur die Festplatte und die DVd - CD Geräte angezeigt.
    Ich habe den x86 Treiber bereits 3 mal installiert, aber es scheint einfach nicht zu klappen. :smt021

    Hallo,
    bin neu in eurem Forum und finde es sehr informativ!


    Ich habe mir gestern einen Medion GoPal P4210 gekauft (auf dem Karton stand zwar noch 465T - aber auf dem Gerät P4210, warum??). Alter Karton, neues Gerät?


    Als ich die ActiveSync Software installieren wollte, kam der Hinweis, dass dies mit Vista nicht kompatibel ist. Im Mobile DeviceCenter wird der P4210 aber auch nicht erkannt und im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
    Habe mir das Update 6.1 für das DeviceCenter runtergeladen, aber der Erfolg war gleich null.


    Vista sagt beim Hochfahren, neues Gerät gefunden und sucht einen Treiber, aber ohne Erfolg.


    Was Tun. Hoffe auf Eure Hilfe.


    MfG
    Leon