Beiträge von little-blue

    Hab die 4.5 mit zum Gerät bekommen und für mein altes 510T hatte ich mir noch die 3.0A gekauft. Zusätzlich habe ich noch vom 510T die VErsion 1.2.
    Wie kann ich denn das Menu vom 4.5 in die V3.0 einbauen. Der PoiWarner soll ja nicht so gut mit der 4.5 zurecht kommen. Deshalb hab ich mir auch die 3.0 wieder aufgespielt.

    Ich habe den Originalskinn der Version 3.0A angepasst.
    Zu den vorhandenen Symbolen vom Navigator, Poly, Phone und Wecker sind noch der TCPMP, PocketDing, POIVerwaltung, PoiWarner und sudoku aus der Version 4.5 hinzu gekommen. Nun wollte ich noch den Explorer unten neben der Leiste von Settings setzen, bekommen das Symbol aber nicht angezeigt. Kösche ich einen der anderen Buttons, zeigt er den Explorer wieder an.


    Ich wollte wegen dem einem Funktionsknopf jetzt keine zusätzliche Menüseite erstellen, das wird mir dann zu viel!


    Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt und eventuell eine Lösung gefunden?

    Hab die Aygshell nun auch drauf, aber irgendwie zeigt PocketDing immer noch keine Bildschirmtatastur (oder ist die Separat zu installieren?).


    Ich hab ein PNA 470 mit der R23 Firmware und WinCE5.0
    Das Programm (Version 1.2.1.) ist auf der "My Flash Disk" im Unterverzeichnis Programme. Dort sind auch die 10MB große de-en.txt und die aygshell.dll gespeichert. Im Startmenü von Windows hab ich eine Verknüpfung angelegt.
    Bei Start des Programs öffnet es die Suchmaske. Die Menu-Leiste ist bei mir unten links und die "Datei"-Taste reagieren nur, wenn man zwischen den beiden Menü-Punkten anklickt. Eine Bildschirmtastatur erscheint nicht!


    Ich will das Programm erstmal nur unter WinCE zum laufen bringen und noch keine Integration ins Menu von GoPal 4.52 vornehmen und auch kein MortScript verwenden. Ich möchte erst einen Schritt nach dem anderen machen.
    Da es eine riesen Auswahl an Aygshells gibt, da die anscheinend jeder den eigenen Bedürfnissen anpasst, hier mal als Tip: die derzeit verwendete aygshell.dll stammt aus einem DLL-Pack mit dem namen Xania.


    Edit 9:15Uhr:
    Hat sich erledigt. Unter Windows einfach mal das Keyboard in der Taskleiste aktivieren und zur Nutzung aus dem GoPal-Menü die PocketDing gegen eine Version hier aus dem Forum mit dem Namen PocketDing.txt ersetzen und die txt in PocketDing.exe umbenennen und schon hat man die Tastatur.


    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe, jetzt werd ich mich mal an MortScript versuchen.

    Hallo,


    ich hab genau das gleiche Problem. Hab auch schon einen Katalog von 17 aygshell-versionen durchgearbeitet, aber keine funktioniert richtig.


    Deshalb meine bitte an Ralf, könntest Du mir die aygshell mal per PN schicken, damit ich auch eine Tastatur habe?


    Danke