Beiträge von Nesta

    Also das ist ja mal Nett das an mich gedacht wird Freak


    Ja wenn da was von 320x240 steht, dann könnte das was für mich sein, wenn Freak das meint.
    Ich hab nämlich gar keine Ahnung was ich da so brauche.
    Dachte eigentlich ich brauche 2.3 @ Freak

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Medion 510T Modell 95799 mit der Software MN5.
    Ich habe mir nun überlegt dieses Teil aufzurüsten und zwar auf Gopal.


    Da ich nun davon so gut wie gar keine Ahnung habe, dachte ich frag mal hier nach, ob mir hier jemand helfen kann.
    Ich möchte mein Gerät auch nicht flashen oder sowas.
    Ich wollte eigentlich fragen, welche Software ich von Gopal am besten nehmen kann/sollte.
    Vielleicht gopal AE 1.1 oder 1.2. Ich weiß aber nicht wirklich wo da die Unterschiede sein sollen.


    Dann taucht die Frage auf, wie kann ich die neue Software installieren? Wenn ich die Software kaufe ist ja ein SD Karte dabei. Die einfach reinstecken und ein Hardreset oder muss ich da noch was mit ActiveSync installieren.


    Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen kann. Medion konnte mir keine genaue Auskunft dazu geben.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß


    Thomas