Beiträge von Neomountain

    Also ich weiß nicht, wie oft man das schreiben soll....
    Mehr als die hälfte deiner fragen sind schon mehrmals beantwortet worden, oder stehen auf der HP von TomTom.......


    Zu 1: Nein


    Zu 2: gut bis sehr gut


    Zu 3: Ja


    Zu 4: Ja


    Zu 5: 256 MB - fast voll


    Zu 6: Ja


    Zu 7: Nein, nicht auf legalem Wege


    Zu 8: Ja


    Zu 9: Im Geschäft, bei ebay....oder HIER


    Zu 10: ...... : drink

    Hi !


    Hättest du ein bischen gelesen, hättest du das hier gefunden. Bei mir geht es jedenfalls so......


    und dank an Rocket :


    Hallo


    also mit einem ganz einfachen trick lassen sich die warnungen von allen blitzern realisieren.
    Mein rezept ist.


    Alle poi´s wie immer im menü:


    Ovi verwalten-> Ovi (de)aktiveren,
    Dort im menü alles auswählen die ihr mit warnungen ausstatten wollt.


    Dann geht ihr zum menü .In der nähe des ovi warnen.
    Dort wählt ihr den sound u. meter an die tomtom benutzen soll für die ovi natürlich jede einzeln.Kann dauern da es wie im poi warner ist.


    Dann geht ihr wieder im menü ovi (de)aktiveren,und wählt alle wieder ab.Und schon klappt alles So bekommt ihr die akkustische warnung mit links oben am bildschirm einen visuelle warnung mit genauer meter anzeige bis zum ovi.



    zur sicherheit solltet ihr im menü -karte rollen -gehen,und dort auf optionen gehen und dann auf Einstellungen ändern,dort dann alles auswählen was ihr nicht benötigt oder benötigt und zuletzt noch eine kontrolle links unten auf ovi und nochmal kontrolliren ob alle ovi´s abgwählt sind.


    jetzt werden vor allen blitzer akkustisch gewarnt und links im display blinken angezeigt mit aktuellen metern ,und auf der karte wird es angezeigt.


    So funktioniert es bei mir alles super ohne stottern oder ruckeln der karte.Ich weis nicht warum das passiert wenn mann alle ovi´s angewählt läst ,keine ahnung.

    Hi !


    Warum kaufst du dir nicht eine größere Speicherkarte mit 512 MB ???
    Wenn du schon andere Programme drauf haben mußt, denn sollte sich die Anschaffung doch lohnen. Und so teuer sind die Karten doch nun auch wieder nicht.
    Ich würde da jedenfalls nix löschen......

    Hi und hallo !


    Also R66 mobile läuft definitiv mit dem Nokia 7610 zusammen, allerdings erst zufriedenstellend, mit der mobile 104.sis, da dort einige fehler in der Software behoben wurden.


    Zu deiner anderen Frage wegen den Kartenausschnitten, kann ich dir leider nix sagen, mußte halt mal ausprobieren........ UND DAS ERGEBNISS POSTEN.... :D


    Gruß aus Berlin.

    Also erstens mal ein gaaaaanz großes Lob für deine Mühe......die Software läuft !


    Nun eine Frage :


    Wenn ich die Dateien:
    D°Blitzer°100kmh.ov2
    D°Blitzer°120kmh.ov2
    D°Blitzer°130kmh.ov2


    zusammen fassen möchte, welche bmp nehme ich denn, das ich auch weiß, wie schnell ich fahren darf ?
    Oder weiß denn TTM welche bmp es Anzeigen muß ???

    Hmmmm, nun wie soll man das beantworten......
    Also da auf der Software ansich kein Kopierschutz drauf ist, wird die Software fest mit der TomTom GPS Maus gebundelt.
    Nach dem Motto..... " wenn da keine TomTom_Maus antwortet dann will ich nicht....."
    Eine Änderung ist auf LEGALEM wege nicht möglich......

    Hi Holzi !


    Gegenfrage: Wie soll dir jemand die Frage zum Nokia Funk-GPS-Modul LD-1W beantworten, wo der doch erst Voraussichtlich im 1. Quartal 2005 lieferbar ist ?


    Verwende, wenn du es sofort nutzen möchtest eine der hier vorgestellten Blue-GPS-Mäusen, damit machst du nix falsch. Wobei die Maus von Nokia sicherlich auch ihre Vorteile hat.


    Zum Nokia 7610 + TTM wird dir OFFIZIELL auch niemand etwas sagen können, da es der Hersteller nicht freigegeben hat. Ich hatte das Vergnügen mir TTM einmal näher anzuschauen, es ist in der Tat vergleichbar mit R66.
    Hat einigé Vorteile (POI Warner, gute 3D Darstellung....)
    aber auch ein paar Nachteile (Mist, grad fällt mir aber keiner ein..... :D )


    Gruß.....Neomountain

    Hi und Hallo


    Also wenn du TomTom 3 haben möchtest bist du hier ein bischen falsch, hier ist das "Handy-Navigationsforum"


    Solltest du TomTom mobile haben wollen, so gibt es offiziell nur die Version mit der TomTom-Maus zu kaufen, da du das System sonst nicht nutzen kannst.