Beiträge von greenhorn55

    Hatte beim Kauf auf dem Gerät P4425 die Romversion 3.0 War zu gebrauchen, aber mit extrem kurzer Acculaufzeit! Habe dann blöderweise auf 3.3 geflasht und sorfware neu installiert. Dei Acculaufzeit ist zwar deutlich besser geworden, aber seitdem ist die Nutzung eine Katastrophe: Das Gerät springt ständig aus der laufenden Navigation auf den Auswahlbildschirm mit den 6 Anwendungen. Wählt man hier wieder die Navigation, so ist das Ziel noch erhalten, die Strecke wird aber zunächst von dem (wohl im Grundzustand gewählten) Anfangspunkt Frankfurt Berliner Straße berechnet. Nach kurzer Zeit wird die Navigaion aktualisiert. Dieser Fehler tritt u.U. innerhalb weniger Minuten mehrfach auf, auch Zurücksetzen bringt dann keine Besserung, ebenso wie der Wechsel der SD-Karte. Während meines Experimentierens habe ich das Gerät vom Zigarettenanzünder getrennt, im Akkubetrieb ist der Fehler während der gesamten Laufzeit nie aufgetreten. (Mehrfach: Ladezustand -> Fehler, ohne Spannungsversorgung bis zur vollständigen Entladung - > kein Fehler.) Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Bringt die vom Medion Support empfohlenen Rom-Version 3.6 was? (Habe von denen einen Link dorthin erhalten, auf normalem Wege landet man bei 3.3, wenn die fehlerhaft ist hätte man das doch umstellen müssen!