Beiträge von vozzibaer

    Hi, Navirunner,


    danke für die Antwort. Das hatte ich schon versucht, nur stürzt diese sch... Software bei mir ständig nach dem Start ab und will dannn was an winzigweich senden. :angry
    Das ist aber ein anderes Thema und das haben viele andere Leute auch. Hab schon alles durch. Nur gab es bisher in diesen Beiträgen keinerlei Lösungsansätze :smt009


    Gruß
    vozzibaer

    Zitat von rschz

    Ich denke, die Updates gibt's bei Medion, frag dort nochmal gezielt nach oder mach Dich hier im Forum noch ein bißchen schlau.


    Hi, rschz,


    wie ich vorhin schon schrieb: Medion Support sagt: "Gibts nur bei Navteq" auf der Navteq Homepage steht: "Nix hier. Musst Du fragen Medion"... :))
    trotzdem Danke für die schnelle Antwort.


    Gruß
    vozzibaer

    Zitat von rschz


    Nun läuft mein P4425 absturzfrei - jedoch schneller ist der P4410. Auf beiden Geräten ist die gleiche Software (4.1) installiert.
    Von daher empfehle ich Dir: Bleib beim Deinem P4410, mach entweder ein Update auf eine höhere Gopal Version...


    D.h. Du hast zwei, also den 4410 mit Ver.4.1?
    Nun ja, wo aber bekommt man die 4.1 her? Bei Medion ja wohl nicht...
    Und so wie ich an anderer Stelle gelesen habe, muss zuerst die 4.0 drauf und dann das Update auf 4.1?


    Zitat von rschz


    ...oder besorge Dir neues Kartenmaterial für Gopal 3 (ich gehe davon aus, daß Du Gopal3 hast).


    Da such ich schon seit einem Jahr nach. Medion verweist an Navteq und Navteq an Medion...
    Ich habe Kartenstand Q4/2006

    Hi, zusammen,


    ich selbst habe ein P4410 und bisher keine großen Probleme - bis auf die uralten Karten (2006). Leider gibt es wohl für dieses Gerät noch nichts neues...
    Ich würde mich jedoch mal dafür interessieren, ob jemand mit den neuen Geräten P4425 / E4435 Erfahrungen bezüglich der Systemstabilität gemacht hat.
    Auf Amazon z.B. ließt man ja in den Kundenrezensionen nur Grauenvolles...
    Aber evtl. haben die Leute nicht die aktuellsten Releases / ROM-Updates???


    Gruß
    vozzibaer :)