Beiträge von ScaniaR500

    Zitat von brummi1844

    Hallo Navirunner


    Vielen Dank für die schnelle aber leider negative Antwort. Dann muß ich damit leben und kann mich nicht auf die ca. Ankunftszeit verlassen. Schade für unsere :zzz Disponenten :smt005


    Hi Brummi1844,


    wenn ich ca. 2 Stunden zur ersten Abladestelle habe, plane ich dann automatisch ca. ne halbe Stunde mit ein, die ich dann früher losfahre um zu einer bestimmten Uhrzeit rechtzeitig anzukommen.


    Gruß - Michi

    Zitat von rschz

    Hallo, die Frage wurde hier schon so oder so ähnlich mehrfach gestellt, gib mal in die Suchen Funktion "Lkw" ein.


    Die Antwort auf Deine Frage ist "Nein" - ist wohl auch ein Grund, weshalb Lkw Navis so teuer sind.



    Danke rschz,


    da werde ich mal mich auf die Suche machen.


    Gruß - Michi

    Moin Brummi1844,


    vielen Dank für Deine Antwort und den Tip auf den Beitrag !!!


    Naja, wenn man so eine Funktion gewohnt war ( hatte mal ein Navigon mit LKW Einstellungen ), dann will man ja sowas gern wieder haben. Das Navigon hab ich aber aus dem Fenster geworfen, weil es sich ständig aufgehängt hatte. Dann Reset - 20min. auf der Strasse warten und dann mal weiter...!


    Werde mir wohl doch mal ein vernünftiges LKW-Navi zulegen und meiner Frau das Medion geben - wieder eine gute Tat vollbracht!


    Gruß - Michi

    Hallo,


    was Stanger wohl am wichtigsten ist, denke ich, wenn man bei Eingabe "kurze Strecke" oder "schnelle Route" nicht mit einem 40-Tonner durch Waldwege geschickt wird, so, wie mir das sehr oft passiert, wenn ich im Harz z.B. fahre. Da sind mit unter kleine Dörfer, durch die das Navi schickt, obwohl parallel zum Dorf eine breite Landstrasse ist.


    Moin und hallo an alle hier im Forum!


    Bin neu hier und will mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Michael, komme aus der Nähe von Hamburg und fahre LKW.


    Ich habe ein Medion-Navi und bin damit sehr zufrieden, es ist sehr schnell und präzise und in der Bedienung sehr einfach.


    Nun meine Frage:
    Da es in diesem Navi KEINE Einstellungen für LKW gibt, frage ich mich schon länger, ob es eine Software o.ä. schon gibt, um dieses Navi nachzurüsten.


    Reine LKW-Navis sind einfach zu teuer!


    Vielen Dank schon mal für Antwort