Beiträge von Soniciceman

    Da war ich schon aber von medion gibt es das gleiche gerät gleiche software mit dem warner also dachte ich man kann ihn auch aktivieren ohne ihn kaufen zu müssen.
    gibt es noch ne andere lösung?


    Danke trotzdem
    ;)

    Hallo !
    Ich bin Neuling und möchte gerne auf meinem PNA465T mit NG 2.0AE den Poi-Warner nachträglich installieren. Aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin.Kann mir vielleicht jemand eine genau Beschreibung geben und mir helfen.


    Danke im Voraus aus Essen :smt009

    Danke kann ich auch noch ne andere version flashen weil auch da funktioniert der speedlimiter nicht oder was muß ich noch machen sehe immer nur wenn ich ihn installiere zwei kästen eins mit fragezeichen eins mit x passiert aber bei beiden nix wenn ich drauf drücke.
    Was mache ich falsch :smt009

    Halli ich bin Neuling was das Flashen von Vavis angeht.
    Ich besitze ein Medion PNA465T(MD96173) mit der 2.0AE version möchte es aber gerne updaten und den POIwarner installieren aber weiß nicht wie das geht.Speedlimit bittet nämlich für die Version nix an.Wer kann mir da bitte weiterhelfen.Bitte ausführlich wenn es nix ausmacht bin eben wie gesagt Neuling!!!


    Danke schonmal im voraus :smt009