Beiträge von Eckes114

    Ja Desktop, bzw. Explorer geht (Player starten, Showtaskbar.exe starten auch), allerdings natürlich nicht so elegant wie aus dem Navi-Menü raus und über Taskbar hin- und herschalten, zur Not geht das schon. Nach dem Einblenden der Taskleiste verschwindete diese nur nicht automatisch wieder, wäre auch noch schön wenn die nach kurzer Zeit wieder minimiert.


    Momentan habe ich in der mp3player.xml:
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1020">
    <Icon image="icon_mp3player.png"/>
    <Execute path="Storage Card\Programme\TCPMP\player.exe" />
    <Text>MP3Player</Text>
    </Application>


    Fehlt vielleicht vor Storage Card noch ein "\". Ich werd's mal ausprobieren.


    Danke für die Hilfe.

    Ich habe nun den TCPMP-Player installieren können und sogar ins Menü eingebunden, allerdings funktioniert der Knopf dort nicht obwohl die Pfadangabe stimmen sollte.
    Muss den Player über den Explorer starten, das Wechseln von Player zum Navigieren ist allerdings schwierig.
    Habe es mit Showtaskbar.exe im Startup-ordner versucht, wird aber jedesmal wieder gelöscht und muss auch manuell gestartet werden.
    Wie bringt man dieShowtaskbar dauerthaft ins Startup? Am Besten wäre es natürlich ein in die Navi-Oberfläche vollintegrierter Player ohne Taskbar und so, hat jemand den Orginalplayer oder so?

    Dann scheine ich Pech zu haben auf meiner CD gibt es leider keinen Ordner "2", vielleicht bei Aldi Süd eine andere CD bei. Gemein, weil das Gerät ja definitiv MP3s abspielen könnte und als Weckton auszuwählbar sind.
    Kann mir jemand den Ordner "2" zur Verfügung stellen, wäre super?


    Merci, für die schnelle Reaktion.